NEWS
Alexa2 3.25.x (Beta) - jetzt wieder mit History :-)
-
Danke. Läuft auch bei mir wieder-
-
@gre4t0ne sagte in Alexa2 3.25.x (Beta) - jetzt wieder mit History :-):
Ich sehe 3.25.5 noch nicht in latest...
Detto...
-
und an was liegt das ...
Die Repos werden nur alle 12 Stunden gesynct. Gegen 2 und 14 Uhr. Probier es heute Nachmittag.
-
und an was liegt das ...
Die Repos werden nur alle 12 Stunden gesynct. Gegen 2 und 14 Uhr. Probier es heute Nachmittag.
@thomas-braun Späten nachmittag ... hatten es gestern das am Ende repo update so 18:30 durch war ... das von 14 Uhr :-) Naja fast 600 Adapter dauern halt :-)
-
@thomas-braun Späten nachmittag ... hatten es gestern das am Ende repo update so 18:30 durch war ... das von 14 Uhr :-) Naja fast 600 Adapter dauern halt :-)
-
@apollon77 Seit einigen Minuten installiert und läuft jetzt auch wieder mit der kleinen Pause nach dem wake word. Also bei mir war es jetzt in beta verfügbar.
-
@dr-bakterius
Bei mir wird gar nichts mehr geschaltet...
-
Ja, habe den Cookie eben auch erneuert... Da tut sich gar nichts mehr... nicht mal wenn ich den Trigger manuell schalte
EDIT:
Also auch nicht, wenn ich etwas anderes sage. Letzter Eintrag:

Der Instanz scheint es gut zu gehen:

-
Ja, habe den Cookie eben auch erneuert... Da tut sich gar nichts mehr... nicht mal wenn ich den Trigger manuell schalte
EDIT:
Also auch nicht, wenn ich etwas anderes sage. Letzter Eintrag:

Der Instanz scheint es gut zu gehen:

War nur mal so Essen - jetzt geht's wieder :face_with_rolling_eyes:
-
War nur mal so Essen - jetzt geht's wieder :face_with_rolling_eyes:
-
@armilar
Evtl. war der Adapter noch nicht voll gestartet.
Der braucht immer eine Weile. :relieved:Das wird's wahrscheinlich gewesen sein. Aber das war schon eine sehr lange Zeit ;-)
Hauptsache es funktioniert jetzt wieder... und das sogar sehr gut...
-
Das wird's wahrscheinlich gewesen sein. Aber das war schon eine sehr lange Zeit ;-)
Hauptsache es funktioniert jetzt wieder... und das sogar sehr gut...
-
Hallo Zusammen,
wird bei euch noch die History geupdatet? Adapter ist aktuell und neugestartet. Datenpunkte aktualisieren sich nur bei manuellen Trigger Anstoß:
alexa2.0.History.#trigger -
Hallo Zusammen,
wird bei euch noch die History geupdatet? Adapter ist aktuell und neugestartet. Datenpunkte aktualisieren sich nur bei manuellen Trigger Anstoß:
alexa2.0.History.#trigger@draexler hast du denn die 3.25.5 Adapterversion installiert?
-
@draexler hast du denn die 3.25.5 Adapterversion installiert?
@carsten-sauermann: Ok schande über mich... das war das Problem. Danke.
-
-
und alle Workarounds und Routinen deaktivieren
-
@haselchen DANKE!!
Sobald ich @Gaspode online erwische teste ich mit Ihm mal was :-)
@apollon77
Hallo Apollon,
Ich hab die neuseste version am laufen aber Routinen bleiben bei mir immer auf "false"
Ist das korrekt so?
Grüße
megawaldi -
@apollon77
Hallo Apollon,
Ich hab die neuseste version am laufen aber Routinen bleiben bei mir immer auf "false"
Ist das korrekt so?
Grüße
megawaldiHallo,
bei mir auch seit heute morgen. Letzte Aktualisierung war gegen 6:30
Grüße