NEWS
Alexa2 3.25.x (Beta) - jetzt wieder mit History :-)
- 

Bei mir läuft es auch wieder wie gewohnt. PERFEKT, danke dafür 
- 

@apollon77 sagte in Alexa2 3.25.x (Beta) - jetzt wieder mit History  : :3.25.5 mit dem was ich mit @Gaspode getestet hab geht gerade raus Vielen Dank      
- 

Perfekt. Ich kann wieder zwischen Wakeword und Kommando Luft holen.  
 Tolle Arbeit, vielen Dank.Gruß, 
 Andreas
- 

Ich sehe 3.25.5 noch nicht in latest... hab schon refreshed... 
- 

@gre4t0ne sagte in Alexa2 3.25.x (Beta) - jetzt wieder mit History  : :Ich sehe 3.25.5 noch nicht in latest... Detto... 
- 

Danke. Läuft auch bei mir wieder- 
- 

@dr-bakterius und an was liegt das ... 
- 

@gre4t0ne sagte in Alexa2 3.25.x (Beta) - jetzt wieder mit History  : :und an was liegt das ... Die Repos werden nur alle 12 Stunden gesynct. Gegen 2 und 14 Uhr. Probier es heute Nachmittag. 
- 

@thomas-braun Späten nachmittag ... hatten es gestern das am Ende repo update so 18:30 durch war ... das von 14 Uhr  Naja fast 600 Adapter dauern halt Naja fast 600 Adapter dauern halt 
- 

@thomas-braun Späten nachmittag ... hatten es gestern das am Ende repo update so 18:30 durch war ... das von 14 Uhr  Naja fast 600 Adapter dauern halt Naja fast 600 Adapter dauern halt 
- 

@apollon77 Seit einigen Minuten installiert und läuft jetzt auch wieder mit der kleinen Pause nach dem wake word. Also bei mir war es jetzt in beta verfügbar. 
- 

Bei mir wird gar nichts mehr geschaltet... 
- 

@armilar Mit 3.25.5? 
- 

Ja, habe den Cookie eben auch erneuert... Da tut sich gar nichts mehr... nicht mal wenn ich den Trigger manuell schalte EDIT: Also auch nicht, wenn ich etwas anderes sage. Letzter Eintrag:  Der Instanz scheint es gut zu gehen: 

- 

War nur mal so Essen - jetzt geht's wieder  
- 

@armilar 
 Evtl. war der Adapter noch nicht voll gestartet.
 Der braucht immer eine Weile. 
- 

Das wird's wahrscheinlich gewesen sein. Aber das war schon eine sehr lange Zeit  Hauptsache es funktioniert jetzt wieder... und das sogar sehr gut... 
- 

@armilar Naja schau im Log. Er loggt eine Meldung wenn er fertig ist 
- 

Hallo Zusammen, wird bei euch noch die History geupdatet? Adapter ist aktuell und neugestartet. Datenpunkte aktualisieren sich nur bei manuellen Trigger Anstoß: alexa2.0.History.#trigger
- 

@draexler hast du denn die 3.25.5 Adapterversion installiert?