Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. [Neuer Adapter] EuSec

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.3k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.0k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.4k

[Neuer Adapter] EuSec

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
adaptercamerasdoorbelleufyeufycamsecurity
1.2k Beiträge 160 Kommentatoren 462.1k Aufrufe 147 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LongbowL Longbow

    @banditfg

    Ja... kann ich, allerdings wird es morgen was. Da ich heute noch auf der Arbeit bin und morgen erst wieder mich damit mit beschäftige. Reicht das Dir?

    BanditFGB Offline
    BanditFGB Offline
    BanditFG
    schrieb am zuletzt editiert von
    #816

    @longbow

    könntest du mal bitte genauer erklären wie du den HTTP Stream einbindest?? hast du den jetzt in der Vis???

    hast du bestimmt gestern vergessen. :grin:

    R 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • BanditFGB BanditFG

      @longbow

      könntest du mal bitte genauer erklären wie du den HTTP Stream einbindest?? hast du den jetzt in der Vis???

      hast du bestimmt gestern vergessen. :grin:

      R Offline
      R Offline
      Robschii
      schrieb am zuletzt editiert von
      #817

      @Longbow das wäre mega

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • LongbowL Offline
        LongbowL Offline
        Longbow
        schrieb am zuletzt editiert von
        #818

        Eigentlich ziemlich simple gemacht.

        zuerst nehme ich ein Widget Button, setzt den Datenpunkt ,,start_stream´´ drauf an, spricht das ich true mache, wie auch einen Button dann ,,stop_stream'' false. Letzteres wenn ich den Stream vor der eingestellte Zeit im ioBroker beenden möchte.

        Wenn ich den Start_Stream auf true setzte, werden unter dem Datenpunkt Livestream und Livestream_rtsp je eine Wert gesetzt, diesen bin ich dann mit einem iFrame in mein VIS an.

        Bedeutet, wenn ich live sehen möchte, starte ich den Stream und der wird dann angezeigt. Warte ich so lange, wie ich es im Adapter eingestellt habe, dann friert er ein.Ich habe nur noch hin bekommen ohne wenn ich starte den Stream, das die Seite/ iFrame erneutert, spricht neu ladet. Das müsse ich mal sehen, wer da mir helfen kann.

        Ein Stream Links sieht so aus
        http://iobroker-Final:1984/stream.html?src=T8140P81214649E2

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • JohreiJ Offline
          JohreiJ Offline
          Johrei
          schrieb am zuletzt editiert von Johrei
          #819

          Hallo zusammen,
          Immer wenn ich den Livestream per Start Stream starte bekomme ich diese Fehler im Log und der Adapter stürzt ab jemand eine Idee woran das liegen könnte?

          Bildschirm­foto 2023-09-08 um 09.22.15.png

          Adapter Version 1.1.2
          System Ubuntu 22.04

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • ofri2607O Offline
            ofri2607O Offline
            ofri2607
            schrieb am zuletzt editiert von
            #820

            Hallo in die Runde,

            ich habe mir den Adapter frisch installiert und meine SoloCam S40 (T8124) wurde auch problemlos erkannt. Die Datenpunkte scheinen einwandfrei zu Aktualisieren, nur bekomme ich bei jedem Abruf folgende zwei Fehlermeldungen:

            eusec.0   2023-09-08 18:30:45.194	info	Disconnected from station T8124P3123192207
            eusec.0   2023-09-08 18:30:45.192	info	Initiated closing of connection to station T8124P3123192207 for saving battery.
            eusec.0   2023-09-08 18:30:15.149	error	Station: T8124P3123192207 command CMD_DATABASE failed with error: ERROR_INVALID_COMMAND (-103)
            eusec.0   2023-09-08 18:30:15.074	error	Station: T8124P3123192207 command CMD_DATABASE_IMAGE failed with error: ERROR_INVALID_COMMAND (-103)
            eusec.0   2023-09-08 18:30:14.724	info	Connected to station T8124P3123192207 on host 188.23.204.13 and port 26136
            

            Ähnliches auch, wenn ich mit start_stream den Livestream starte - die Datenpunkte livestream und livestream_rtsp werden jedoch befüllt.

            eusec.0   2023-09-08 18:56:19.703	warn	ffmpegStreamToGo2rtc(): Started
            eusec.0   2023-09-08 18:56:19.617	error	Station: T8124P3123192207 command CMD_DATABASE failed with error: ERROR_INVALID_COMMAND (-103)
            eusec.0   2023-09-08 18:56:18.740	info	Connected to station T8124P3123192207 on host 188.23.204.13 and port 17978
            

            Die Suche hat mich leider auch nicht weitergebracht.
            Installiert ist Adapter Version 1.1.2, Node: v18.17.1 und js-controller: 4.0.24

            Hat hier ev. jemand eine Idee, oder kann mir weiterhelfen.
            Grüße Oliver

            LongbowL 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • ofri2607O ofri2607

              Hallo in die Runde,

              ich habe mir den Adapter frisch installiert und meine SoloCam S40 (T8124) wurde auch problemlos erkannt. Die Datenpunkte scheinen einwandfrei zu Aktualisieren, nur bekomme ich bei jedem Abruf folgende zwei Fehlermeldungen:

              eusec.0   2023-09-08 18:30:45.194	info	Disconnected from station T8124P3123192207
              eusec.0   2023-09-08 18:30:45.192	info	Initiated closing of connection to station T8124P3123192207 for saving battery.
              eusec.0   2023-09-08 18:30:15.149	error	Station: T8124P3123192207 command CMD_DATABASE failed with error: ERROR_INVALID_COMMAND (-103)
              eusec.0   2023-09-08 18:30:15.074	error	Station: T8124P3123192207 command CMD_DATABASE_IMAGE failed with error: ERROR_INVALID_COMMAND (-103)
              eusec.0   2023-09-08 18:30:14.724	info	Connected to station T8124P3123192207 on host 188.23.204.13 and port 26136
              

              Ähnliches auch, wenn ich mit start_stream den Livestream starte - die Datenpunkte livestream und livestream_rtsp werden jedoch befüllt.

              eusec.0   2023-09-08 18:56:19.703	warn	ffmpegStreamToGo2rtc(): Started
              eusec.0   2023-09-08 18:56:19.617	error	Station: T8124P3123192207 command CMD_DATABASE failed with error: ERROR_INVALID_COMMAND (-103)
              eusec.0   2023-09-08 18:56:18.740	info	Connected to station T8124P3123192207 on host 188.23.204.13 and port 17978
              

              Die Suche hat mich leider auch nicht weitergebracht.
              Installiert ist Adapter Version 1.1.2, Node: v18.17.1 und js-controller: 4.0.24

              Hat hier ev. jemand eine Idee, oder kann mir weiterhelfen.
              Grüße Oliver

              LongbowL Offline
              LongbowL Offline
              Longbow
              schrieb am zuletzt editiert von
              #821

              @ofri2607
              Hallo,
              das sind die Solar Cam von Eufy. Die werden im Adapter erkannt, aber einen Stream bekommt man nicht hin.
              Daher habe ich diese auch entfernt und werde die verkaufen, geschweige eine umtauschen, da die Blende der LED sich ablöst, nach nur einem guten Jahr im Einsatz.

              Nutze jetzt Foscam, die wirklich gut sind.

              ofri2607O 2 Antworten Letzte Antwort
              0
              • LongbowL Longbow

                @ofri2607
                Hallo,
                das sind die Solar Cam von Eufy. Die werden im Adapter erkannt, aber einen Stream bekommt man nicht hin.
                Daher habe ich diese auch entfernt und werde die verkaufen, geschweige eine umtauschen, da die Blende der LED sich ablöst, nach nur einem guten Jahr im Einsatz.

                Nutze jetzt Foscam, die wirklich gut sind.

                ofri2607O Offline
                ofri2607O Offline
                ofri2607
                schrieb am zuletzt editiert von
                #822

                @longbow
                Hi, Danke für deine Rückmeldung.
                Der Livestream funktioniert bei mir, zumindest werde die Datenpunkte entsprechend befüllt, wenn ich start_stream setze. Einbindung in die Vis dazu gehe ich morgen an, dann kann ich es final sagen.
                Eigenartig sind nur die error-Meldungen im Log „ERROR_INVALID_COMMAND (-103)“, die kommen nicht nur bei Aufruf des Livestreams sondern vor Allem auch bei jedem Abrufintervall alle 10 Minuten.

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • LongbowL Longbow

                  @ofri2607
                  Hallo,
                  das sind die Solar Cam von Eufy. Die werden im Adapter erkannt, aber einen Stream bekommt man nicht hin.
                  Daher habe ich diese auch entfernt und werde die verkaufen, geschweige eine umtauschen, da die Blende der LED sich ablöst, nach nur einem guten Jahr im Einsatz.

                  Nutze jetzt Foscam, die wirklich gut sind.

                  ofri2607O Offline
                  ofri2607O Offline
                  ofri2607
                  schrieb am zuletzt editiert von ofri2607
                  #823

                  @longbow
                  Eine kurze Rückmeldung zu den Livestreams; zuverlässig funktioniert es leider bei mir auch nicht.
                  Habe ihn mit start_stream gestartet und bekam folgenden error im Log:

                  2023-09-10 13:24:29.804 - warn: eusec.0 (1296498) Tried all hosts, no connection could be established to station T8124P3123192207.
                  2023-09-10 13:24:29.805 - info: eusec.0 (1296498) Timeout connecting to station T8124P3123192207
                  2023-09-10 13:24:44.182 - info: eusec.0 (1296498) Connected to station T8124P3123192207 on host 192.168.178.43 and port 21287
                  2023-09-10 13:24:45.148 - error: eusec.0 (1296498) Station: T8124P3123192207 command CMD_DATABASE failed with error: ERROR_INVALID_COMMAND (-103)
                  2023-09-10 13:24:45.249 - warn: eusec.0 (1296498) Error: AES key could not be decrypted! The entire stream is discarded. [{"error":{"message":"Error: Error during decryption (probably incorrect key). Original error: Error: error:0200009F:rsa routines::pkcs decoding error","stacktrace":"Error: Error during decryption (probably incorrect key). Original error: Error: error:0200009F:rsa routines::pkcs decoding error\n at module.exports.NodeRSA.$$decryptKey (/opt/iobroker/node_modules/node-rsa/src/NodeRSA.js:301:19)\n at module.exports.NodeRSA.decrypt (/opt/iobroker/node_modules/node-rsa/src/NodeRSA.js:249:21)\n at P2PClientProtocol.handleDataBinaryAndVideo (/opt/iobroker/node_modules/eufy-security-client/build/p2p/session.js:1305:63)\n at P2PClientProtocol.handleData (/opt/iobroker/node_modules/eufy-security-client/build/p2p/session.js:1245:18)\n at P2PClientProtocol.parseDataMessage (/opt/iobroker/node_modules/eufy-security-client/build/p2p/session.js:1121:26)\n at P2PClientProtocol.handleMsg (/opt/iobroker/node_modules/eufy-security-client/build/p2p/session.js:957:26)\n at Socket. (/opt/iobroker/node_modules/eufy-security-client/build/p2p/session.js:2067:56)\n at Socket.emit (node:events:514:28)\n at Socket.emit (node:domain:489:12)\n at UDP.onMessage [as onmessage] (node:dgram:933:8)"},"stationSN":"T8124P3123192207","key":"5bdf20c0529cd367ca46ce1caf203385baac4f9c13671ca27aa26a44b51bf70aa9ecc6d7eb4c6127df4df74292007c3700f03296ddda305cbbcf0edee4c820772799e636b993bc4fe59700b26f2bd9e6a71d459e71152825148cc9adf8dcc9888cf2ef5199f6335022dcfef1a9e65e49744a6c68616ef588ee89e34ae306e6f6"}]
                  2023-09-10 13:25:15.316 - info: eusec.0 (1296498) Initiated closing of connection to station T8124P3123192207 for saving battery.
                  2023-09-10 13:25:15.317 - info: eusec.0 (1296498) Disconnected from station T8124P3123192207
                  

                  gleich darauf nochmal mit start_stream gestartet und da hat es funktioniert - Datenpunkte livestream und livestream_rtsp wurden befüllt und ich kann ihn auch im Browser mit dem Link "http://raspberrypi:1984/stream.html?src=T8124P3123192207" ansehen.

                  2023-09-10 13:25:41.291 - info: eusec.0 (1296498) Connected to station T8124P3123192207 on host 188.23.204.13 and port 17386
                  2023-09-10 13:25:42.338 - error: eusec.0 (1296498) Station: T8124P3123192207 command CMD_DATABASE failed with error: ERROR_INVALID_COMMAND (-103)
                  2023-09-10 13:25:42.465 - warn: eusec.0 (1296498) ffmpegStreamToGo2rtc(): Started
                  2023-09-10 13:26:31.066 - info: eusec.0 (1296498) Initiated closing of connection to station T8124P3123192207 for saving battery.
                  2023-09-10 13:26:31.068 - info: eusec.0 (1296498) Disconnected from station T8124P3123192207
                  

                  Ich habe das jetzt noch einige Male ausprobiert, mal kommt der "Error: AES key could not be decrypted!" mal funktioniert der stream; wobei in Summe es öfter funktioniert hat, als nicht.
                  Der error mit "command CMD_DATABASE failed with error: ERROR_INVALID_COMMAND (-103)" kommt jedes Mal und hin und wieder auch der Fehler "command CMD_DATABASE_IMAGE failed with error: ERROR_INVALID_COMMAND (-103)"

                  Noch eine Ergänzung:
                  Nach einigen Abrufen kommen dann error ERROR_CONNECT_TIMEOUT (-134) - ab da konnte ich keinen Livestream mehr erfolgreich ausführen

                  2023-09-10 14:52:19.031 - warn: eusec.0 (1296498) Tried all hosts, no connection could be established to station T8124P3123192207.
                  2023-09-10 14:52:19.032 - info: eusec.0 (1296498) Timeout connecting to station T8124P3123192207
                  2023-09-10 14:52:33.334 - info: eusec.0 (1296498) Connected to station T8124P3123192207 on host 192.168.178.43 and port 29877
                  2023-09-10 14:52:33.492 - warn: eusec.0 (1296498) Command aged out from send queue for station T8124P3123192207 [{"commandType":1350,"nestedCommandType":1308,"channel":255,"ageing":635583,"maxAgeing":120000}]
                  2023-09-10 14:52:33.493 - error: eusec.0 (1296498) Station: T8124P3123192207 command CMD_DATABASE_IMAGE failed with error: ERROR_CONNECT_TIMEOUT (-134)
                  2023-09-10 14:52:38.335 - warn: eusec.0 (1296498) Command aged out from send queue for station T8124P3123192207 [{"commandType":1350,"nestedCommandType":1306,"channel":0,"ageing":634137,"maxAgeing":120000}]
                  2023-09-10 14:52:38.336 - error: eusec.0 (1296498) Station: T8124P3123192207 command CMD_DATABASE failed with error: ERROR_CONNECT_TIMEOUT (-134)
                  2023-09-10 14:52:43.054 - info: eusec.0 (1296498) Disconnected from station T8124P3123192207
                  

                  Die error-Meldungen sind tlw. von unterschiedlichen command, wie

                  2023-09-10 15:02:33.762 - error: eusec.0 (1296498) Station: T8124P3123192207 command CMD_CAMERA_INFO failed with error: ERROR_CONNECT_TIMEOUT (-134)
                  

                  oder

                  2023-09-10 15:17:34.832 - error: eusec.0 (1296498) Station: T8124P3123192207 command CMD_BIND_BROADCAST failed with error: ERROR_CONNECT_TIMEOUT (-134)
                  

                  Da kommt dann auch nicht mehr die info im Log mit "Initiated closing of connection to station T8124P3123192207 for saving battery."

                  Nach Neustart des Adapter kommt wieder der error: ERROR_INVALID_COMMAND (-103) bei jedem Abruf und es ist auch der Livestream mit dem oben beschriebenen Verhalten wieder teilweise möglich.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • M Offline
                    M Offline
                    mouk
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #824

                    Eine Frage an die User.
                    Ich würde gerne die Gesichtserkennung nutzen um Dinge zu triggern. Allerdings kommt immer nur unknown obwohl in der Eufy App der Name angezeigt wird.
                    Funktionert das bei euch?

                    R FabioF 2 Antworten Letzte Antwort
                    0
                    • M mouk

                      Eine Frage an die User.
                      Ich würde gerne die Gesichtserkennung nutzen um Dinge zu triggern. Allerdings kommt immer nur unknown obwohl in der Eufy App der Name angezeigt wird.
                      Funktionert das bei euch?

                      R Offline
                      R Offline
                      Ramses123
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #825

                      @mouk
                      Nein, bei mir wird mit der aktuellen S330 auch nichts angezeigt.
                      Der Adapter scheint aber auch nicht gut gepflegt zu werden. Seit über einer Woche läuft bei mir der Log voll, es gibt bereits ein Issue dazu auf Github, aber keine Reaktion vom Autor. Beim letzten Mal hat er auch fast 3 Monate gebraucht, bis er den Fehler beim Log gefixt hat.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • M mouk

                        Eine Frage an die User.
                        Ich würde gerne die Gesichtserkennung nutzen um Dinge zu triggern. Allerdings kommt immer nur unknown obwohl in der Eufy App der Name angezeigt wird.
                        Funktionert das bei euch?

                        FabioF Offline
                        FabioF Offline
                        Fabio
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #826

                        @mouk ja bei mir wird der Name dann angezeigt.

                        Iobroker:

                        • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                        • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                        • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                        • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                        C M 2 Antworten Letzte Antwort
                        0
                        • FabioF Fabio

                          @mouk ja bei mir wird der Name dann angezeigt.

                          C Offline
                          C Offline
                          cb187
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #827

                          Kennst jemand diese Fehlermeldung? Jedesmal wenn jemand klingelt kommt diese.

                          Bildschirmfoto 2023-09-27 um 17.02.00.png

                          FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • C cb187

                            Kennst jemand diese Fehlermeldung? Jedesmal wenn jemand klingelt kommt diese.

                            Bildschirmfoto 2023-09-27 um 17.02.00.png

                            FabioF Offline
                            FabioF Offline
                            Fabio
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #828

                            @cb187 da gibt es ein Problem wohl mit der Api Anfrage.

                            Iobroker:

                            • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                            • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                            • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                            • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • FabioF Fabio

                              @mouk ja bei mir wird der Name dann angezeigt.

                              M Offline
                              M Offline
                              mouk
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #829

                              @fa-bio
                              Was für eine Kamera bzw. Setup hast du?

                              FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • M mouk

                                @fa-bio
                                Was für eine Kamera bzw. Setup hast du?

                                FabioF Offline
                                FabioF Offline
                                Fabio
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #830

                                @mouk homebase s380 plus eufy Cam 3c.

                                Iobroker:

                                • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                                • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                                • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                                • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                M 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • FabioF Fabio

                                  @mouk homebase s380 plus eufy Cam 3c.

                                  M Offline
                                  M Offline
                                  mouk
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #831

                                  @fa-bio
                                  Ok vielleicht liegt das dann an meiner Doorbell Dual die ich mit der S380 verwende.
                                  Schade, aber vielleicht funktionert es ja noch irgendwann.
                                  Eufy sind ja nicht die schnellsten mit der Integration der Kameras in die S380.

                                  G 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • M mouk

                                    @fa-bio
                                    Ok vielleicht liegt das dann an meiner Doorbell Dual die ich mit der S380 verwende.
                                    Schade, aber vielleicht funktionert es ja noch irgendwann.
                                    Eufy sind ja nicht die schnellsten mit der Integration der Kameras in die S380.

                                    G Offline
                                    G Offline
                                    Gonzokalle
                                    schrieb am zuletzt editiert von Gonzokalle
                                    #832

                                    Hi, ich bekomme alle 10 Minuten diesen Fehler.

                                    Nach einem Neustart des Adapter kommt der Fehler nicht mehr.

                                    1ec9dbba-9ff4-40bf-867d-1ca639b08dea-image.png

                                    R 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • G Gonzokalle

                                      Hi, ich bekomme alle 10 Minuten diesen Fehler.

                                      Nach einem Neustart des Adapter kommt der Fehler nicht mehr.

                                      1ec9dbba-9ff4-40bf-867d-1ca639b08dea-image.png

                                      R Offline
                                      R Offline
                                      Ramses123
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #833

                                      @gonzokalle
                                      Den Fehler gibt es bereits seit drei Wochen, nachdem die Homebase upgedatet wurde. Ein entsprechendes Issue dazu gibt es schon auf Github. Leider wird der Adapter dahingehend selten gepflegt. Bei einem gleichen Fehler hat es das letzte Mal drei Monate gedauert bis es gefixt wurde.

                                      G 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • R Ramses123

                                        @gonzokalle
                                        Den Fehler gibt es bereits seit drei Wochen, nachdem die Homebase upgedatet wurde. Ein entsprechendes Issue dazu gibt es schon auf Github. Leider wird der Adapter dahingehend selten gepflegt. Bei einem gleichen Fehler hat es das letzte Mal drei Monate gedauert bis es gefixt wurde.

                                        G Offline
                                        G Offline
                                        Gonzokalle
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #834

                                        @ramses123
                                        Danke für deine Antwort.
                                        Seit dem Neustart ist der Fehler nicht mehr gekommen.

                                        R 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • G Gonzokalle

                                          @ramses123
                                          Danke für deine Antwort.
                                          Seit dem Neustart ist der Fehler nicht mehr gekommen.

                                          R Offline
                                          R Offline
                                          Ramses123
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #835

                                          @gonzokalle
                                          Witzigerweise hat es beim ersten Mal bei mir auch 17 Stunden bis zu dem Fehler gedauert. Mittlerweile nach jedem Neustart, alle 10 Minuten entsprechend dem Abfrageintervall und immer wenn ich in die App schaue.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          147

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.4k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe