NEWS
Open DTU Adapter verhält sich nicht, wie erwartet.
-
@laser sagte in Open DTU Adapter verhält sich nicht, wie erwartet.:
Habe ich mich da verlesen? Ich hatte gehofft, der Adapter wird total umgekrempelt..
mag sein das du da was verwechselst, sourceanalytics wird neu gemacht
-
Der ist nicht mal als Beta released. Der wird beständig umgekrempelt. Liegt in der Natur der Sache.
Vermutlich würde es helfen, wenn du dein Anliegen in ein Issue gibst, dann wird es auch von den richtigen Leuten gesehen.https://github.com/o0shojo0o/ioBroker.opendtu/issues
Am Rande:Welche Version der opendtu läuft da bei dir eigentlich?
-
@thomas-braun Ja, werde ich machen. Muß ich mich da anmelden? Bisher bin ich davon ausgegangen, daß der Fehler bei mir liegt.
-
-
@laser Lol ich hab mich da vor 2 Tagen auch rumgeärgert, ich kann meinen mit start inverter true einschalten aber stop inverter nur mit false auschalten, ok wenn mans weiß kein Thema aber ich hab auch schon an mir gezweifelt. Is doch nur ein Button...
Ich verwende die Version 0.1.4 vom Adapter und 23.4.17 open DTU.
-
Vielleicht statt ärgern ein Issue anlegen?
Vom Äergern alleine kommen keine Änderungen in den Adapter rein.
Und opdendtu würde ich mal aktualisieren, das Projekt ist ja auch sehr rege und schiebt beständig verbesserte Firmware raus. -
@thomas-braun Ich ärgere mich ja nicht. Bevor ich jemanden beschimpfe, suche ich den Fehler bei mir. Ist heutzutage absolut unüblich, weiß ich. Ich mache auch ein Issue auf. Dazu muß ich erst mal meine Unordnung in den Anmeldedingen und Passworten beseitigen. Und die vorhandenen Issues durchlesen, ob es schon sowas gibt. Und sehen, wie ich ein Issue anlegen kann.
Der Adapter ist aktuell.
Bin gerade bei den Issues. Und dort findet jemand meine Frage zwischen winkenden kleinen Männchen und Mr. Bean- Videos? -
Und dort findet jemand meine Frage zwischen winkenden kleinen Männchen und Mr. Bean- Videos?
Ich weiß nicht wo du da bist, aber offenbar bist du irgendwo falsch abgebogen.
Auf https://github.com/o0shojo0o/ioBroker.opendtu/issues?q=is%3Aopen+is%3Aissue
winkt kein Mr. Bean. -
@thomas-braun ich hoffe, daß ich falsch bin. Angemeldet habe ich mich auf dieser putzigen Seite erst mal nicht. Bei GitHub schon.
-
Keine Ahnung wo du da gelandet bist...
Issues bei github abladen, da sieht der Maintainer die.
-
@thomas-braun sagte in Open DTU Adapter verhält sich nicht, wie erwartet.:
Keine Ahnung wo du da gelandet bist...
joa!
leider die Adresszeile nicht zu sehen.lediglich hoymiles research.
Das ist definitiv kein ioBroker Repository oder ioBroker related -
@homoran und dort: "have a question or need support." Wollte ich vorher nochmal durchsuchen, ob es mein Problem schon als "bekannt" gibt.
-
Da bist du bei der Firmware opendtu gelandet. Du willst aber ein Issue gegen den iobroker-Adapter aufmachen.
Hatte ich doch oben bereits für dich verlinkt...
-
und dort:
nicht DORT!
@Thomas-Braun hat dir den Link zum Adapter gegeben -
@homoran Auf diesem Link bin ich jetzt. Dort direkt einen Bug Report aufmachen ( dann ist es kein Bug und jemand fühlt sich auf den Schlips getreten?) oder "open a blank issue"?
Werde erst mal ein blank issue angehen... -
Auf diesem Link bin ich jetzt
zeigen!
sicher ist sicher! -
-
@laser ernst jetzt?
ist das
@homoran sagte in Open DTU Adapter verhält sich nicht, wie erwartet.:
zeigen!
sicher ist sicher!wo du gelandet bist?
-
@homoran Ja, dort habe ich meine Frage eingetragen. Über den angegebenen Link gegangen. Bin ich da falsch abgebogen? Das ist ja mit viel Raterei verbunden.
-