Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. json Spalten umsortieren, wie?

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.7k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.2k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.1k

json Spalten umsortieren, wie?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
21 Beiträge 3 Kommentatoren 1.6k Aufrufe 2 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HomoranH Homoran

@octopus180 sagte in json Spalten umsortieren, wie?:

Das bekomme ich aber nicht hin.

wie hast du das widget denn konfiguriert?

O Online
    O Online
    Octopus180
    schrieb am zuletzt editiert von

@homoran

Ich hoffe ich beantworte deine Frage richtig:
    Ich habe folgendes Widget benutzt :
    Bildschirmfoto 2023-06-19 um 18.25.33.png

dann habe ich die Spalten die ich nicht brauche rausgenommen.

Bildschirmfoto 2023-06-19 um 18.25.54.png
    Bildschirmfoto 2023-06-19 um 18.26.40.png

Spalte 9 ist z.B. das Datum, das hätte ich aber gerne als 1.Spalte und dann Name- Rufnr. - und Dauer.

Gruß Peter

HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • crunchipC crunchip

@octopus180 mit nem basic table
      widget

[{"tpl":"tplTableBody","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","static_value":"[{\"Title\": \"first\", \"Value\": 1, \"_Description\": \"Value1\"}, {\"Title\": \"second\", \"Value\": 2, \"_Description\": \"Value2\"}]","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"table_oid":"tr-064.0.calllists.inbound.json","colCount":"4","colAttr1":"date","class":"anruf","new_on_top":true,"hide_header":true,"max_rows":"","show_scroll":false,"colAttr3":"caller","colAttr4":"duration","colAttr5":"","event_oid":"","g_header_§1":true,"colAttr2":"name"},"style":{"left":"3px","top":"34px","width":"380px","height":"105px","color":"white","background":"transparent","padding-left":"","font-family":"RobotoCondensed-Regular","font-size":"14px","letter-spacing":"","word-spacing":""},"widgetSet":"basic"}]

als json table

[{"tpl":"i-vis-jsontable","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","iTblRowLimit":"4","iTableRefreshRate":"10","iColCount":"6","iColShow1":"true","iTblCellFormat1":"normal","iTblCellImageSize1":"200","iTblTextAlign1":"left","iOpacityAll":"0.9","iTblRowEvenColor":"#364659","iTblRowUnevenColor":"#324154","iTblHeaderColor":"#364659","iRowSpacing":"4","iTblRowEvenTextColor":"#ffffff","iTblRowUnevenTextColor":"#ffffff","iTblHeaderTextColor":"#ffffff","iBorderSize":"0","iBorderStyleLeft":"none","iBorderStyleRight":"none","iBorderStyleUp":"none","iBorderStyleDown":"none","iBorderColor":"#ffffff","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"tr-064.0.calllists.inbound.json","iVertScroll":true,"iColShow2":false,"iTblCellFormat2":"normal","iTblCellImageSize2":"200","iTblTextAlign2":"left","iColShow3":"true","iTblCellFormat3":"normal","iTblCellImageSize3":"200","iTblTextAlign3":"left","iColShow4":"true","iTblCellFormat4":"normal","iTblCellImageSize4":"200","iTblTextAlign4":"left","iColShow5":false,"iTblCellFormat5":"normal","iTblCellImageSize5":"200","iTblTextAlign5":"left","iColShow6":"true","iTblCellFormat6":"normal","iTblCellImageSize6":"200","iTblTextAlign6":"left","iTblShowHead":false,"iColShow7":"true","iTblCellFormat7":"normal","iTblCellImageSize7":"200","iTblTextAlign7":"left","iColShow8":"true","iTblCellFormat8":"normal","iTblCellImageSize8":"200","iTblTextAlign8":"left","iTblCellBooleanCheckbox1":"false","iTblCellBooleanColorFalse1":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue1":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals1":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator1":".","iTblCellNumberThousandSeperator1":",","iTblCellThresholdsDp1":"","iTblCellThresholdsText1":"","iTblCellBooleanCheckbox2":"false","iTblCellBooleanColorFalse2":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue2":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals2":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator2":".","iTblCellNumberThousandSeperator2":",","iTblCellThresholdsDp2":"","iTblCellThresholdsText2":"","iTblCellBooleanCheckbox3":"false","iTblCellBooleanColorFalse3":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue3":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals3":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator3":".","iTblCellNumberThousandSeperator3":",","iTblCellThresholdsDp3":"","iTblCellThresholdsText3":"","iTblCellBooleanCheckbox4":"false","iTblCellBooleanColorFalse4":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue4":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals4":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator4":".","iTblCellNumberThousandSeperator4":",","iTblCellThresholdsDp4":"","iTblCellThresholdsText4":"","iTblSortOrder":"asc","iTblHeadTextAlign1":"center","iTblHeadTextAlign2":"center","iTblHeadTextAlign3":"center","iTblHeadTextAlign4":"center","iTblFixedHead":false,"iColAttr1":"date","iColAttr2":"name","iColAttr3":"caller","iColAttr4":"name","iTblDummyRow":"","iTblHeadTextAlign5":"center","iTblCellBooleanCheckbox5":"false","iTblCellBooleanColorFalse5":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue5":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals5":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator5":".","iTblCellNumberThousandSeperator5":",","iTblCellThresholdsDp5":"","iTblCellThresholdsText5":"","iColAttr5":"duration","iColWidth1":"150px","iColWidth2":"180px","iColWidth3":"180px","iTblCellPlaceholder4":"180px","iColWidth5":"50px","iTblHeadTextAlign6":"center","iTblCellBooleanCheckbox6":"false","iTblCellBooleanColorFalse6":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue6":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals6":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator6":".","iTblCellNumberThousandSeperator6":",","iTblCellThresholdsDp6":"","iTblCellThresholdsText6":"","iColAttr6":"duration"},"style":{"left":"620px","top":"944px","width":"680px","height":"121px","font-family":"Ubuntu-Light","z-index":"1"},"widgetSet":"vis-inventwo"}]

O Online
      O Online
      Octopus180

@crunchip

da ich mich erst seit neustem mit der VIS beschäftige , kannst du mir bitte erklären was ich mit deinen beiden Sachen machen soll.

Danke

Gruß Peter

crunchipC 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • O Octopus180

@homoran

Ich hoffe ich beantworte deine Frage richtig:
        Ich habe folgendes Widget benutzt :
        Bildschirmfoto 2023-06-19 um 18.25.33.png

dann habe ich die Spalten die ich nicht brauche rausgenommen.

Bildschirmfoto 2023-06-19 um 18.25.54.png
        Bildschirmfoto 2023-06-19 um 18.26.40.png

Spalte 9 ist z.B. das Datum, das hätte ich aber gerne als 1.Spalte und dann Name- Rufnr. - und Dauer.

Gruß Peter

HomoranH Nicht stören
        HomoranH Nicht stören
        Homoran
        Global Moderator Administrators
        schrieb am zuletzt editiert von Homoran

das gast du leider zugeklappt gelassen.

ich hab das ewig nicht mehr gemacht, bin aber der Meinung, dass man den Spalten die Attribute zuordnen konnte.
        ich hatte gehofft dass mich dein Screenshot wieder aufs Pferd hilft.

edit:
        jepp, da musst du unter Attribut den gewünschten Bezeichner eingeben

kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • O Octopus180

@crunchip

da ich mich erst seit neustem mit der VIS beschäftige , kannst du mir bitte erklären was ich mit deinen beiden Sachen machen soll.

Danke

Gruß Peter

crunchipC Abwesend
          crunchipC Abwesend
          crunchip
          Forum Testing Most Active

@octopus180 das sind widget`s so wie du es haben möchtest

den spoiler öffnen, und code kopieren, danach in vis, oben auf widget importieren und einfügen, danach erscheint das widget, mit den jeweiligen Einstellungen

umgestiegen von Proxmox auf Unraid

O 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • crunchipC crunchip

@octopus180 das sind widget`s so wie du es haben möchtest

den spoiler öffnen, und code kopieren, danach in vis, oben auf widget importieren und einfügen, danach erscheint das widget, mit den jeweiligen Einstellungen

O Online
            O Online
            Octopus180

@crunchip

Danke für deine Hilfe, damit komme ich weiter.
            Hättest du noch eine Idee wie ich das Datum ohne die Jahreszahl hinbekomme?

Gruß Peter

Ach ja, kann man das in kurzen Sätzen erklären wie du das gemacht hast mit der Json Tabelle. Ich hätte noch eine andere Tabelle die ich auch anders sortiert haben möchte.

0
            • O Octopus180

@crunchip

Danke für deine Hilfe, damit komme ich weiter.

Gruß Peter

Ach ja, kann man das in kurzen Sätzen erklären wie du das gemacht hast mit der Json Tabelle. Ich hätte noch eine andere Tabelle die ich auch anders sortiert haben möchte.

crunchipC Abwesend
              crunchipC Abwesend
              crunchip

du musst ja nur die Spalten der Reihenfolge beschreiben und entsprechend wie @Homoran schon schrieb, das Attribut eintragen.

siehst du ja anhand des Beispiels

müsste ich selbst testen, aus dem Stehgreif kann ich dir das gerade nicht beantworten

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • O Online
                O Online
                Octopus180

Danke euch beiden für die Hilfe, dann werde ich mal versuchen das in mein altes Gehirn zu bekommen und das auf die anderen Tabellen umzusetzen.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • O Online
                  O Online
                  Octopus180

Ich wollte mich nochmal bei euch beiden bedanken, ich habe jetzt meine anderen Json Tabellen auch so hin bekommen wie ich mir das vorgestellt habe.
                  Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das Datum ohne diese blöde Jahreszahl hinbekomme.

Ich finde es immer wieder super wie einem hier geholfen wird.

Gruß

crunchipC HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
                  0
                  • O Octopus180

Ich wollte mich nochmal bei euch beiden bedanken, ich habe jetzt meine anderen Json Tabellen auch so hin bekommen wie ich mir das vorgestellt habe.
                    Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das Datum ohne diese blöde Jahreszahl hinbekomme.

Gruß

crunchipC Abwesend
                    crunchipC Abwesend
                    crunchip

ohne diese blöde Jahreszahl hinbekomme

glaub das geht nicht, zumindest wüsste ich nicht wie

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • O Octopus180

Gruß

HomoranH Nicht stören
                      HomoranH Nicht stören
                      Homoran
                      schrieb am zuletzt editiert von Homoran

@crunchip sagte in json Spalten umsortieren, wie?:

war auch meine Meinung. JSON enthält für mich immer nur Text...
                      Diese Felder habe ich bei mir nämlich nie gesehen
                      Screenshot_20230621-200356_Firefox.jpg

Da muss doch was zu machen sein...

dd.mm. HH:ii

kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

0
                      • HomoranH Homoran

war auch meine Meinung. JSON enthält für mich immer nur Text...
                        Screenshot_20230621-200356_Firefox.jpg

dd.mm. HH:ii

crunchipC Abwesend
                        crunchipC Abwesend
                        crunchip
                        schrieb am zuletzt editiert von crunchip

@homoran sagte in json Spalten umsortieren, wie?:

nicht das ich wüsste, das Attribut(date) bezieht sich ja aufs komplette Feld(Datum+Uhrzeit)

den calleeName kann man ja auch nicht aufteilen, in nur Vornamen

was ist das für ein screen?

0
                        • crunchipC crunchip

nicht das ich wüsste, das Attribut(date) bezieht sich ja aufs komplette Feld(Datum+Uhrzeit)

den calleeName kann man ja auch nicht aufteilen, in nur Vornamen

HomoranH Nicht stören
                          HomoranH Nicht stören
                          Homoran

Ausschnitt von
                          https://forum.iobroker.net/post/1005506

0
                          • HomoranH Homoran

Ausschnitt von
                            https://forum.iobroker.net/post/1005506

crunchipC Abwesend
                            crunchipC Abwesend
                            crunchip

@homoran achso, ja
                            das sieht nach inventwo Widget aus, bei mir sieht das aber anders aus

0
                            • crunchipC crunchip

@homoran achso, ja
                              das sieht nach inventwo Widget aus, bei mir sieht das aber anders aus

HomoranH Nicht stören
                              HomoranH Nicht stören
                              Homoran

bei mir sieht das aber anders aus

Danke!
                              Du hast mir den Nachtschlaf gerettet!

bei mir nämlich auch.

0
                              • HomoranH Homoran

bei mir sieht das aber anders aus

Danke!

bei mir nämlich auch.

crunchipC Abwesend
                                crunchipC Abwesend
                                crunchip

wenn dir nicht das stürmische Wetter einen Strich durch die Rechnung macht:stuck_out_tongue_winking_eye:

kann ja mal @Octopus180 sein widget hier als export reinstellen

0
                                • crunchipC crunchip

wenn dir nicht das stürmische Wetter einen Strich durch die Rechnung macht:stuck_out_tongue_winking_eye:

kann ja mal @Octopus180 sein widget hier als export reinstellen

HomoranH Nicht stören
                                  HomoranH Nicht stören
                                  Homoran

wenn dir nicht das stürmische Wetter einen Strich durch die Rechnung macht

ich warte seit Stunden auf Regen.
                                  Die Zellen lösen sich entweder direkt vor mir ins nichts auf, ober biegen auf einmal ab
                                  Screenshot_20230621-205741_Firefox.jpg

O 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • HomoranH Homoran

wenn dir nicht das stürmische Wetter einen Strich durch die Rechnung macht

ich warte seit Stunden auf Regen.
                                    Die Zellen lösen sich entweder direkt vor mir ins nichts auf, ober biegen auf einmal ab
                                    Screenshot_20230621-205741_Firefox.jpg

O Online
                                    O Online
                                    Octopus180

@homoran

das ist mein Widget :

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

[{"tpl":"i-vis-jsontable","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","iTblRowLimit":"5","iTableRefreshRate":"10","iColCount":"5","iColShow1":"true","iTblCellFormat1":"normal","iTblCellImageSize1":"200","iTblTextAlign1":"left","iOpacityAll":"1","iTblRowEvenColor":"#212121","iTblRowUnevenColor":"#212121","iTblHeaderColor":"#212121","iRowSpacing":"2","iTblRowEvenTextColor":"#ffffff","iTblRowUnevenTextColor":"#ffffff","iTblHeaderTextColor":"#ffffff","iBorderSize":"0","iBorderStyleLeft":"none","iBorderStyleRight":"none","iBorderStyleUp":"none","iBorderStyleDown":"none","iBorderColor":"#ffffff","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"tr-064.0.calllists.inbound.json","iVertScroll":false,"iColShow2":false,"iTblCellFormat2":"normal","iTblCellImageSize2":"200","iTblTextAlign2":"left","iColShow3":"true","iTblCellFormat3":"normal","iTblCellImageSize3":"200","iTblTextAlign3":"left","iColShow4":true,"iTblCellFormat4":"normal","iTblCellImageSize4":"200","iTblTextAlign4":"left","iColShow5":true,"iTblCellFormat5":"normal","iTblCellImageSize5":"200","iTblTextAlign5":"left","iColShow6":false,"iTblCellFormat6":"normal","iTblCellImageSize6":"200","iTblTextAlign6":"left","iTblShowHead":false,"iColShow7":"true","iTblCellFormat7":"normal","iTblCellImageSize7":"200","iTblTextAlign7":"left","iColShow8":"true","iTblCellFormat8":"normal","iTblCellImageSize8":"200","iTblTextAlign8":"left","iTblCellBooleanCheckbox1":"false","iTblCellBooleanColorFalse1":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue1":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals1":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator1":".","iTblCellNumberThousandSeperator1":",","iTblCellThresholdsDp1":"","iTblCellThresholdsText1":"","iTblCellBooleanCheckbox2":"false","iTblCellBooleanColorFalse2":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue2":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals2":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator2":".","iTblCellNumberThousandSeperator2":",","iTblCellThresholdsDp2":"","iTblCellThresholdsText2":"","iTblCellBooleanCheckbox3":"false","iTblCellBooleanColorFalse3":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue3":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals3":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator3":".","iTblCellNumberThousandSeperator3":",","iTblCellThresholdsDp3":"","iTblCellThresholdsText3":"","iTblCellBooleanCheckbox4":"false","iTblCellBooleanColorFalse4":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue4":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals4":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator4":".","iTblCellNumberThousandSeperator4":",","iTblCellThresholdsDp4":"","iTblCellThresholdsText4":"","iTblSortOrder":"asc","iTblHeadTextAlign1":"center","iTblHeadTextAlign2":"left","iTblHeadTextAlign3":"left","iTblHeadTextAlign4":"left","iTblFixedHead":false,"iColAttr1":"date","iColAttr2":"name","iColAttr3":"caller","iColAttr4":"name","iTblDummyRow":"","iTblHeadTextAlign5":"left","iTblCellBooleanCheckbox5":"false","iTblCellBooleanColorFalse5":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue5":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals5":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator5":".","iTblCellNumberThousandSeperator5":",","iTblCellThresholdsDp5":"","iTblCellThresholdsText5":"","iColAttr5":"duration","iColWidth1":"100px","iColWidth2":"100px","iColWidth3":"100px","iTblCellPlaceholder4":"","iColWidth5":"50px","iTblHeadTextAlign6":"left","iTblCellBooleanCheckbox6":"false","iTblCellBooleanColorFalse6":"#ff0000","iTblCellBooleanColorTrue6":"#00ff00","iTblCellNumberDecimals6":"2","iTblCellNumberDecimalSeperator6":".","iTblCellNumberThousandSeperator6":",","iTblCellThresholdsDp6":"","iTblCellThresholdsText6":"","iColAttr6":"duration","iTblCellDatetimeFormat1":"d.M","iColWidth6":"50px"},"style":{"left":"2px","top":"45px","width":"391px","height":"121px","font-family":"","z-index":"1","font-size":"smaller"},"widgetSet":"vis-inventwo"}]

Bildschirmfoto 2023-06-22 um 19.04.04.png
                                    Bildschirmfoto 2023-06-22 um 19.04.18.png

Ich hatte damit gerechnet das wenn ich auf datetime stelle und die Kürzel nehme es damit funktioniert. Ist aber leider nicht so, es kommt immer nu NaN.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • crunchipC Abwesend
                                      crunchipC Abwesend
                                      crunchip
                                      schrieb am zuletzt editiert von crunchip

das siehst du erst, wenn du hier umstellst
                                      6fef8527-b786-41dd-a6a4-309c11f1dc57-image.png

da hatte ich gestern gar nicht darauf geachtet, ist mir jetzt erst nach dem screen aufgefallen

damit gerechnet das wenn ich auf datetime stelle und die Kürzel nehme es damit funktioniert. Ist aber leider nicht so

korrekt, habe auch eben etwas probiert, auch mit number da komen aber die Zahlenm dann der Reihe nach

1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Anmelden zum Antworten
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                      Community Adapters
                                      Donate

358

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                      ioBroker Community 2014-2025
                                      logo
                                      • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag
                                      0
                                      • Home
                                      • Aktuell
                                      • Tags
                                      • Ungelesen 0
                                      • Kategorien
                                      • Unreplied
                                      • Beliebt
                                      • GitHub
                                      • Docu