Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.9k Beiträge

NEWS

• TV Fernbedienung

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    V
    Hey, danke für den Tipp. Manchmal geht es einfacher, als man denkt. Liebe Grüße Matthias
  • ICARS button nur zum Anzeigen

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    332 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Umrechnung Variable in vis möglich?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    @RappiRN: Im Widget "basic number" kannst du direkt eine Umrechnung eingeben, reicht das nicht? Enrico ` Danke für den Hinweis. Ich verwende momentan ein Metro-Widget (Tile-String). Dank des Tipps kann ich zumindest den Wert mit dem Widget "Basic Number" überlagern und mir so die xx% anzeigen lassen. Allerdings sind die Schriftgrößen der beiden Widget etwas unterschiedlich :-(
  • TV Guide und wechsel auf Sender

Verschoben
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    2k Aufrufe
    5malx5
    Werden bei mir im VIS nicht angezeigt, 1 oder mal 2 Listen. Habe den Fehler noch nicht gefunden. Hat jemand eine Idee?
  • Flot stellt nicht alle Punkte dar

Verschoben
    13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    972 Aufrufe
    M
    Danke, das dachte ich mir schon fast, ich hatte gehofft es gäbe vielleicht eine Möglichkeit. Dann ginge wohl höchstens das Dezimal anzulegen, in Minuten mit mit 100/60stel Sekunden? Aber wie kann ich einen String in eine Zahl umformen, geht das in Blockly?
  • Vis Bilder kleiner

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    434 Aufrufe
    W
    Dankeschön
  • [GELÖST] Text innerhalb eines "basic-string" links und rechts Ausgerichtet

Verschoben
    9
    1
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HomoranH
    @RappiRN: Kann man sich eigentlich seit der Forumumstellung nicht mehr bedanken? ` Nein, das plugin machte probleme und wird nicht mehr weiterentwickelt. Gruß Rainer
  • [gelöst] Erkennung Endgerät

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    839 Aufrufe
    W
    Ja das mit dem Widget kenne ich, hatte ich auch schon gesehen. Wenn ich jetzt eine neue View erstelle, muss ich ja irgendwo sagen, für welche ID diese ist. Da ist bei mir noch der Knoten den ich nicht gelöst bekomme ;) Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • [gelöst]Widget "Value & Indicator"

Verschoben
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    ja, genau das war es… Danke
  • "Sammel-Bit(s)" pro vis view

Verschoben
    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    paul53P
    Alternative Lösung mit Arrays: const idSammel = 'javascript.0.Sammel-Bits.HV_Verteiler'; const id1 = 's7.0.DBs.DB21.STATUS_E0_0'; // ID von 1\. Meldung const id2 = 's7.0.DBs.DB21.STATUS_E0_1'; const id3 = 's7.0.DBs.DB21.STATUS_E0_6'; const id4 = 's7.0.DBs.DB21.Stoerung_SPS'; const id5 = 's7.0.info.connection'; const ids = [id1, id2, id3, id4, id5]; var vals = [getState(id1).val, getState(id2).val, getState(id3).val, getState(id4).val, getState(id5).val]; function sammel() { if(vals[0] || vals[1] || vals[2] || vals[3] || vals[4]) setState(idSammel, true, true); else setState(idSammel, false, true); } createState('Sammel-Bits.HV_Verteiler', false, { type: 'boolean', desc: 'Sammelmeldung HV Verteiler' }, sammel); on(ids, function(dp) { var pos = ids.indexOf(dp.id); if(pos != -1) { vals[pos] = dp.state.val; sammel(); } else log('Trigger-ID nicht im Array !', 'warn'); });
  • Telegram Adapter Passwort keine Wirkung

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    261 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • JS Button in vis ansteuern

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    904 Aufrufe
    D
    Wenn ich das richtig sehe, sind das ja nur komplette Widgets und nicht nur einfach Buttons, oder? Gibt es da nichts simpleres?
  • Metro Widget Verständnisproblem

Verschoben
    10
    2
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    690 Aufrufe
    R
    Ok, dann bleibt nur noch die umständliche Variante. Ich habe noch ein Widget im Angebot, das genauso aussieht wie der kleine Schieber im Metro-Widget. Ich kann dir leider nicht sagen, zu welchen Widgets dieser gehört, den hier meine ich: [image: 2216_switch.jpg] Diesen einfach über das Metrowidget legen (z-Index einen höher als das Metro-W) und dann fällt es gar nicht mehr auf, jedenfalls nicht in der originalen Größe des Metro-Widgets! :D Enrico
  • FancySwitch Schieber zeigt Schaltzustand nicht an nach Vorort Schaltung.

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    548 Aufrufe
    E
    Gelöst
  • Vis Iframe Err_Connection_Reset

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    433 Aufrufe
    F
    Danke für die Lösung. Ich mache jede Minute einen Refresh, seitdem kein Problem mehr.
  • VIS- Zeiten unterschiedlich beim Laptop u Tablet ?

Verschoben
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    K
    Danke Bluefox, ein Software Update auf dem Galaxy Tab A ist bereits gelaufen. Das dauert ewig bis was neues kommt. Ehrlicherweise ging ich von einem VIS-Anzeige Problem/Fehler! Da kann ich und Du nichts machen leider. :) Danke Dir ertmall. Falls jemand doch eine gute Idee haben sollte, so immer her damit! :D
  • Garagentor AUF/AN Anzeigen

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    974 Aufrufe
    wendy2702W
    Du hast aber alle Datenpunkte angepasst und die Icons installiert? [image: 999_garage_widget_1.jpg] [image: 999_garage_widget.jpg] Das Blinken habe ich an damit es etwas mehr ins Auge fällt wenn das Tor auf ist.
  • Sichtbarkeit von Widgets in Abhängigkeit vom Hostnamen

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    365 Aufrufe
    M
    Moin! User geht nicht…die Systeme sollen gleich sein (per automatisierter copy). ...was ist der staging status?
  • Batteriestatus tabellerisch

Verschoben
    27
    1
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    5k Aufrufe
    S
    Für den Zeitstempel müsstest du z.B. hm-rpc.1.LEQ0996026.2.BATTERY_STATE.ts nehmen (oder hm-rpc.1.LEQ0996026.2.BATTERY_STATE.lc) lg, Sabine
  • Zwischen zwei Views wechseln

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    715 Aufrufe
    E
    Link funktioniert nicht… aha

449

32.7k

Benutzer

82.4k