Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Teil einer Website einbinden | KOstal Plenticore Startseite

vis own project
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    760 Aufrufe
    Tranquility76T
    @Ragnar Warum nimmst Du nicht den Adapter? https://github.com/StrathCole/ioBroker.plenticore
  • Animierte Temperaturanzeigen von justGage in vis möglich?

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    201 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS mit SliderTabs: Werte und Funktionen funktionieren nicht korrekt

vis own project
    6
    4
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    Hallo zusammen, es scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, dass View die mit SliderTabs umgeschalten werden nicht regelmäßig aktualisiert werden. Gibt es da mittlerweile schon ein Lösung? Ich bin noch relativ neu in Vis und fand die Umschaltung ganz cool und einfach einzurichten. Allerdings bin ich mittlerweile weiter und Spiele mit Netzwerkkameras herum und hier fällt sofort die Problematik auf. Was nutzt ihr für Möglichkeiten zur Navigation zwischen unterschiedlichen Views?
  • Javascript Basic HTML Widget

material css
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    347 Aufrufe
    danielb81D
    @OliverIO da gebe ich dir teilweise Recht. Ich habe es ja auch schon anders herum versucht jedoch gibt es da bei mir komischerweise oft Probleme mit den einzelnen Widgets, die verschieben sich oft. Bin leider noch nicht dahinter gekommen warum. Und bei Gruppierungen hab ich auch oft Probleme. Deshalb war mein Gedanke das Basic HTML Widget zu nehmen und mir z.B. ein Material Card mit Buttons zu bauen. Das Widget gibt es ja, dann hat es ja auch irgendwie eine Daseinsberechtigung. Außer du kannst mir ein Widget sagen, das z.B. 3 Buttons hat, und die jeweils unterschiedliche States ausführt. Vielleicht hab ich auch nur etwas übersehen. Ein weiterer Grund ist, das ich das Grundgerüst des Iobroker schon gern nutzen möchte und nicht eine Seite von Null aufbauen möchte. Leider habe ich auch schon danach gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich bin mir sicher das muss funktionieren. Viele Grüße Daniel
  • Timer/Countdown Variabel > Adapter ausschalten

vis
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    442 Aufrufe
    TG70T
    Irgendwie häng ich hier fest .... verstehe auch den genauen Zweck von "on_time" nicht ??
  • Signalbild innerhalb eines Widgets in den Hintergrund

vis flot
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    543 Aufrufe
    sigi234S
    @le0 Nimm hqwidgets inner temperatur oder du legst ein Widget drüber und passt den z-index an
  • Coronavirus Statistics for ioBroker VIS Umsetzung

vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    @crunchip sagte in Coronavirus Statistics for ioBroker VIS Umsetzung: @deta dafür gibt es doch entsprechende widget bei denen du die anzuzeigende Nachkommastelle einstellen kannst. Habs gefunden
  • [Gelöst] Shellys 2,5 stocken kurz bei Bedienung

vis how-to
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    841 Aufrufe
    AlmixxA
    @Crazy32 der kommt beim Finalen Wandtablet auch bei mir zum Einsatz, aber bis dahin teste ich immer auf meinem Acer über Chrome...
  • Anzeigen aktualisieren nicht

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    328 Aufrufe
    G
    Hallo zusammen, ich muss mich hier mal mit ranhängen. Bei mir ist genau das gleiche Probleme mit dem Datum und dem Trashschedule aber auf einem IPAD4 mit VIS 1.2.12 / WEB 3.0.14 Hat da jemand eine Idee? Danke
  • [Gelöst] Indikator für Erreichbarkeit

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    272 Aufrufe
    Crazy32C
    @sigi234 Super, vielen Dank!
  • Hue-Szenen per iqontrol schalten?

iqontrol
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    118 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Probleme mit dem Fully Kiosk Browser

vis
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    Z
    @Hansi1234 erst als ich HTTPS raus genommen habe ging es. doch die richtige Adresse hatte ich. Er hat wohl ein Problem mit Https
  • [gelöst] Jarvis DropDownAction

vis
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    S
    @Zefau Danke für deine Arbeit. Dann warte ich gespannt darauf. Gruss SilBroker
  • Grafana Raspberry Pi Monitoring

how-to
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    481 Aufrufe
    UncleSamU
    @nukia So wie ich das sehe, ja.
  • MagicHome schaltet bei VIS laden auf TRUE

Ungelöst vis
    6
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    715 Aufrufe
    C
    @Amnesia1211 Hi Amnesia1211, ich stehe gerade vor dem selben Problem, wie habe ich deine Lösung zu verstehen? Du hast das gleiche Widget nur neu erstellt oder ein anderes verwendet? Schon vorab Danke Gruß Christian
  • Zeitschieberegler oder so

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    328 Aufrufe
    B
    @Ocrim Danke, das werde ich mal probieren. Grüße
  • Transparentes Wigdet (on/off) auf Bild legen.

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    193 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Frage] Circle Knob - Wie min/max Werte aus Objekt übernehmen

Verschoben
    2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    @pix Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem. Hast du herausfinden können, ob die Min/Max Werte über ein Objekt anpassbar sind?
  • Grafana Monatswerte darstellen (Balkendiagramm)

vis how-to
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    @da_Woody Hi. Meine Überlegung ist die folgende. Ich logge über influx sowie sql. Dazu habe ich SourceAnalytix. SourceAnalytix liefert mir eine Summe der kw/h per Monat. Diesen Wert wollte ich am Monatsende in einen Datenpunkt schreiben. Aus diesen soll das das Diagramm entstehen. Ich möchte es gerne statisch. Also ohne Änderung wenn ich mir anderen Zeiträume anschaue. Aktuell mit Testdaten schaut es so aus. [image: 1606243594238-6b8f4ee3-9e52-4454-a04a-4dae095623d6-grafik.png]
  • Lösungen Dimmen gesucht

vis
    5
    1
    1 Stimmen
    5 Beiträge
    735 Aufrufe
    Q
    @AndiBee sagte in Lösungen Dimmen gesucht: @quorle darf ich dir hier mal eine Frage stellen ? Ich hab jetzt das "Wohnzimmer" als Background und die einzelnen Bereiche als eigene Bilder im PNG Format ... also wenn true, soll das Bild angezeigt werden ... wie kriege ich aber die Bilder so übereinander, dass es passt ? Fummelarbeit ? wie hast du das gelöst ? Naja, du musst as schon hin fummeln. Leider. Hab ich auch so gemacht

327

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m