NEWS
Shelly 1 Countdown über jqui input
-
Hi,
ich wollte den Countdown des Shelly 1 über ein kleines Eingabefeld im VIS parametrierbar machen.
allerdings liefert das Input wohl immer string.
Ich bekomme folgende Meldung im log.Datatype for SHSW-1#xxxxxxxxx1.Relay0.AutoTimerOff differs from expected, ignore state changeHat da jemand n schnellen Tipp?
Ansonsten bau ich mir n Script. (was komplizierter wäre)Nils
-
Hi,
ich wollte den Countdown des Shelly 1 über ein kleines Eingabefeld im VIS parametrierbar machen.
allerdings liefert das Input wohl immer string.
Ich bekomme folgende Meldung im log.Datatype for SHSW-1#xxxxxxxxx1.Relay0.AutoTimerOff differs from expected, ignore state changeHat da jemand n schnellen Tipp?
Ansonsten bau ich mir n Script. (was komplizierter wäre)Nils
Hab hier eine Lösung gefunden.
Allerdings zerschießt mir dieses Widget mein komplettes Uhula Material Design CSS Design
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden