Danke für eure Antworten dass hat mir schonmal weitergeholfen evtl habt ihr noch einen Tipp.
Ich würde gerne die Flots als PopUP bzw Dialog anzeigen. Dass heisst einen Button Machen drauf klicken und dann kommt ein Dialog den ich wieder schliessen kann. Aber die Dialoge die ich habe können keinen iframe o der habe ich da was übersehen.
Danke schonmal im Vorraus
MFG Maggi
Hi,
die Konfigs der Adapter sind in einem Backup mit drin.
Wenn Du davon ein Restore machst (da kommen übrigens die Views auch mit ;-) ), werden die jeweiligen Adapter automatisch installiert und dann die gesicherte Konfig dafür wieder eingespielt - daher dauert ein Restore auch recht lang (weil alle Adapter einzeln nachgeladen werden).
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
Problem gelöst, es sieht so aus als wird meine @me.com vom Server geblockt, mit einer anderen Mailadresse hat es dann geklappt.
Aber dennoch Danke für euer Hilfe die ich sicher in den kommenden Tagen und Wochen häufiger benötigen werde :-)
Gruß Master67
@nobody:
Chrome erlaubt seit Version 59 keine Basic Authentication mittels user:passw@url in Bild URL. `
Ich habe mir jetzt weitere Kameras gekauft und ums Haus installiert. Auch deren Bilder habe ich per JPEG mit Aktualsierung in 2-sek-Intervallen in Views eingefügt. Und das auch per Basic Authentication mittels user:passw@url.
Und siehe da - die neuen Kameras (Fabrikat Reolink) werden in Chrome angezeigt, die alte (Fabrikat D-Link) nach wie vor nicht.
Hallo Forengemeinde;
nachdem ich die Einstellungen wie in den angehängter Grafik angepasst habe, blinkt das Schloss nun auch in der View. Es reagiert aber noch nicht auf die Zustände des Sensors.
Was muss noch geändert werden, damit das Schlosssymbol auf den Sensor reagiert?
Das mit der CSS Klasse habe ich trotz zahlreichen Versuchen nicht umgesetzt bekommen. Wo genau muss ich das eintragen?
6787_ansicht_view.jpg
6787_einstellung_editor.jpg
6787_zentrale.jpg