Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.6k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Metro Farben

Moved
    14
    0 Votes
    14 Posts
    3k Views
    S
    Hi, weiß jemand wie man von dem markierten Button die Farbe ändern kann ? Danke![image: 1565891124209-bild.jpg]
  • [Gelöst] Flot & Fully - No Connection to Server

Unsolved flot adapter
    10
    1
    0 Votes
    10 Posts
    1k Views
    W
    @eve11 war bei mir auch so. Noch hat sich der Fehler nicht wieder eingeschlichen. Hoffe das bleibt so :) Edit 16.08.: VIS läuft immer noch problemlos :)
  • link target _self

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    215 Views
    No one has replied
  • Welches Widget für Roomba Map

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    519 Views
    arteckA
    nimm den html widget ..damit knnst du alles anzeigen.. halt mit html tags
  • Alexa Szenen in VIS ausführen (3 Zuständen)

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    196 Views
    No one has replied
  • Javascript in Basic-String Widget

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    404 Views
    S
    @Mic Danke! genau so funktioniert es auch in einem Basic-String Widget Allerdings müsstest Du noch Klammern setzen... {min:<Datenpunkt für Minute>;sec:<Datenpunkt für Sekunde>;('0' + min).slice(-2) + ':' + ('0' + sec).slice(-2)}
  • Hilfe - vis editor lädt Projekt nicht mehr

vis
    15
    0 Votes
    15 Posts
    620 Views
    ?
    @sigi234 said in Hilfe - vis editor lädt Projekt nicht mehr: @ostseereiter sagte in Hilfe - vis editor lädt Projekt nicht mehr: SD-Karte vielleicht defekt. Kann leider auch sein........... Dank euch allen ... jetzt blinkt auch der LAN-Port nicht mehr (gelbe und grüne LED). Vielleicht hats der gute einfach hinter sich ...
  • CSS Border Einstellungen

Moved
    14
    4
    0 Votes
    14 Posts
    4k Views
    X
    Danke an Euch beiden für die 2 aufgezeigten Varianten. Habe beide ausprobiert und muss sagen, die Variante von foxriver gefällt mir besser (ist schneller und variabler) Danke foxriver auch für die "Super Erklärung" Danke aber auch an sigi234 für die Alternative Darstellung. Mit iobroker / VIS ist echt so viel möglich, wenn man weiß wie 😉
  • Frage

vis
    2
    2
    0 Votes
    2 Posts
    183 Views
    GlasfaserG
    @Kippe [image: 1565368650181-aaaa.jpg] Zum Titel die … ANTWORT .
  • [Problem] manuelle bearbeitung der vis-views.json

vis
    10
    0 Votes
    10 Posts
    659 Views
    MeistertrM
    nichtmal vis löschen , verzeichnis ersetzten und neu installieren löst das problem..
  • Import View

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    sigi234S
    @momobatiko sagte in Import View: Wo müssen die Icons liegen damit ich die mit dem neuen View verwenden kann...?? Mit dem Dateimanager in dein Vis Projekt hochladen....... /vis.0/ ---------------- das sind deine Projekte drinnen.
  • ioBroker User Interface Kit für VIS (download)

vis template own project
    30
    14 Votes
    30 Posts
    7k Views
    P
    Update Es gibt nun Icons, um verschiedene Werte von Netatmo darzustellen. Außerdem konnte ich schon einige gewünschte Icons/Hintergründe umsetzen. @Spegeli @eMd Ihr könnt mir gerne euere Wünsche für die nächsten Updates auch per Direktnachricht schicken. [image: 1565207237849-update.jpg]
  • VIS auf eigenem Raspberry (als Slave) ?

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    582 Views
    arteckA
    kurz und knapp .. geh vom Rasperry ab.. zu einem NAS oder NUC... wenn du jetzt schon weisst das es grösser wird.. es gibt keine Möglichkeit die Vis über mehrere Hardware zu verteilen zwecks entlastung.. die Daten werden immer vom Master verarbeitet.. also brauchst du da was grösseres
  • Datenpunkte verschwinden und Botton ohne Funktion

vis
    7
    0 Votes
    7 Posts
    658 Views
    S
    ok das ist peinlich.... ich habe wohl einen falschen Button gewählt und das war der einzige Punkt an dem ich die Objekt ID eintragen konnte.....
  • Widget - View in Widget

vis
    10
    0 Votes
    10 Posts
    979 Views
    D
    Vielleicht hilft ja auch noch dieser alte Thread.
  • GELÖST Homematic Geräte werden nicht angezeigt

vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    HomoranH
    @Mimmo sagte in Einige Homematic Geräte werden nicht angezeigt: Gelöst!!! Dann bitte das auch im ersten Post in die Überschrift schreiben
  • view in jqui dialog CSS

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    433 Views
    P
    habe jetzt alles hinbekommen nur das mit dem verschieben klappt nicht. Also das dialog Fenster kann man oben an der titlebar verschieben. Irgendwas mit draggable muss man aussschalten aber ich weiß nicht wie...
  • Neues Projekt, Bilder werden nicht angezeigt

vis
    12
    1
    0 Votes
    12 Posts
    871 Views
    sigi234S
    @Glasfaser sagte in Neues Projekt, Bilder werden nicht angezeigt: Der Upload Button fehlt ( ausgegraut ), als hättest Du keine Recht. oder täuscht das Bild !? [image: 1564864457379-9999999999999999.jpg] Pfad falsch..........
  • Navi button und Objekt id steuern

vis
    9
    1
    0 Votes
    9 Posts
    990 Views
    GlasfaserG
    @Pascal1909 Wenn ich bei mir ein View öffne am Laptop und dann auf dem Handy / Tablet ein anderes ,dann wird nur auf dem Anzeigegerät wo die Auswahl getroffen wurde der View gewechselt .
  • Openhab oder Habpanel

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    969 Views
    MeistertrM
    @Henny112 openhab ist wie iobroker das grundsystem und habpanel die Visualisierung von openhab wie vis bei iobroker. Durch eine Schnittstelle lässt sich habpanel auch über Iobroker nutzen. Habpanel ist Wenn du nur Standard schalter hast leichter als vis aber bietet nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten die du bei vis hast. Mfg

573

32.9k

Users

83.0k

Topics

1.3m