Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.5k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Mehrere Geräte - die Batterie dieses Gerätes zeigen

vis how-to
    3
    0 Votes
    3 Posts
    540 Views
    E
    @MCU Ah das hilft schon, aber jetzt verstehe ich noch immer nicht was ik falsch mache. Ich hab es jetzt gelöst und benutze Bool HTML. Unter Visibility (ich benutze English...) Object ID : vis.0.control.instance und dann bei Value for Condition nehme ich das Instance ID des Gerätes.
  • Auflösen von Wertelisten / vordefinierte Werte

vis
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    147 Views
    paul53P
    @JayR sagte: direkt in Vis auflösen geht das? ?? Damit kenne ich mich nicht aus.
  • Meine VIS

vis
    17
    2
    4 Votes
    17 Posts
    3k Views
    NashraN
    @jackblackson sagte in Meine VIS: @Nashra Vielen Dank, freut mich wenn ihr was findet für eure Vis. Das ganze läuft über den Ping-Adapter, und ich nutze es zum testen ob mein Internet noch funktioniert. Im Ping-Adapter hab ich als Gerät einfach www.google.com verwaltet, und danach die daraus entstehenden Objekte in der History gespeichert. Diese Werte dann einfach im Flot-Adapter angezeigt - hast du dort das Problem? Jetzt kapiert, "Extended Info" muß aktiviert sein
  • iqontrol: Einblenden von Dialogfeld deaktivieren?

iqontrol
    1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    108 Views
    No one has replied
  • VIS direkt im Seitenquelltext arbeiten?

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    166 Views
    No one has replied
  • Historische Wetter-Daten in Tabelle anzeigen

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    233 Views
    C
    @paul53 said in Historische Wetter-Daten in Tabelle anzeigen: @Creatorhs sagte: Arrays genau meinst? Hab davon keine Ahnung... Siehe SELFHTML-Wiki Danke, werde ich mir mal reinziehen und mich ggf melden, falls noch Fragen offen sein sollten :)
  • Login Daten an Homepage in Vis übergeben

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    176 Views
    No one has replied
  • Grafana bool auswerten

how-to
    2
    0 Votes
    2 Posts
    406 Views
    W
    @shooter zeig doch paar Bilder wie du es bisher konfiguriert hast.
  • FLOT - Schriftgröße X/Y-Achse ändern

flot
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    138 Views
    HomoranH
    @BlackTigga Ich kenne keine Möglichkeit dieses anzupassen. In der Doku von flotcharts.org habe ich auch nichts auf die Schnelle finden können: https://github.com/flot/flot/blob/master/API.md
  • Radiobuttons und RssFeedWidget 2

how-to
    4
    3
    0 Votes
    4 Posts
    426 Views
    G
    @MCU sagte in Radiobuttons und RssFeedWidget 2: @G4l4h4d Bei dem einen Widget arbeitest du mit der Sichtbarkeit, beim anderen Nicht? Es war tatsächlich die Sichtbarkeit. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Danke euch für den Input
  • Auf der Suche nach dem richtigen Browser...

vis ios app android app vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    433 Views
    UncleSamU
    @Masl sagte in Auf der Suche nach dem richtigen Browser...: Nach einiger Zeit stützt der Browser ab und es kommt zu einer Fehlermeldung, dass die App neu gestartet werden muss Für mich klingt das nach einem Problem mit deiner vis: sie verbraucht wohl immer mehr RAM. Weil die meisten Browser (inklusive Fully) auf Chromium setzen als Basis, wird es nicht helfen, den Browser zu wechseln, wenn deine vis den Browser zum Absturz bringt.
  • Solltemperatur +/- Button

Moved
    17
    2
    0 Votes
    17 Posts
    5k Views
    paul53P
    @xfirf sagte: Minmax muss auf 0 (gerade per google gefunden) oder wie bei dir auf -100 stehen Genauer: Minmax muss beim - Button das Minimum und beim + Button das Maximum enthalten, da dort gestoppt wird.
  • Hilfe bei CSS Shutter Widget jqui-mfd

how-to vis
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    154 Views
    No one has replied
  • [gelöst] Jarvis Fragen zur Darstellung

vis
    7
    2
    0 Votes
    7 Posts
    764 Views
    S
    @MCU OK Danke Werde mich mal einlesen
  • 0 Votes
    1 Posts
    218 Views
    No one has replied
  • VIS Plumb Ventile und Farbumschläge der Leitungen?

vis how-to
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    515 Views
    ?
    Hab mir jetzt extra fürs VIS Datenpunkte angelegt die ich über Scripte steuere. Somit färbt sich jetzt die Leitung zum Garten, wenn das Ventil offen und die Pumpe an ist. Für den Sprinkler habe ich eine zweite Pumpe ein paar Ebenen unter dem Bild versteckt und diese Pumpe(2) schaltet auf den Datenpunkt (Ventil + Pumpe (1)). Mit der Pumpe (2) habe ich dann den Sprinkler verknüpft. Etwas krumm aber funktioniert. Wenn es besser geht, über Info dankbar.
  • Materialdesign und CSS

material css
    1
    0 Votes
    1 Posts
    186 Views
    No one has replied
  • Xiaomi Batterie status

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    172 Views
    AsgothianA
    @gorgchi Nein, die Sensoren senden den Batteriestatus nur sehr selten. Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis der Wert aktualisiert ist A.
  • Button zum Triggern

vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    782 Views
    OcrimO
    @schneidy76 Wenn du das Widget anklickst findest du den Unterpunkt "Stil". Standard steht dort "keins", wenn du dort aber "Button no Background" auswählst ist der graue Rahmen weg.
  • Text-Value übersetzen

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    824 Views
    T
    @liv-in-sky Super! Vielen Dank! Damit habe ich es hinbekommen.

349

32.8k

Users

82.9k

Topics

1.3m