Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Flot mit InfluxDB extrem langsam

1
    0 Votes
    1 Posts
    257 Views
    No one has replied
  • [gelöst] Alexa Echo Show 8 Vis Video loop

54
    0 Votes
    54 Posts
    12k Views
    liv-in-skyL
    @bananajoe zu scrollen, anstatt eine neue seite aufzurufen, könnte für den show8 eine gute idee sein - evtl horizontal scrollen wäre auch eine idee https://www.w3schools.com/jsref/met_win_scrollto.asp
  • Grafana startet nicht mehr

17
    1
    0 Votes
    17 Posts
    596 Views
    crunchipC
    @thomas-braun wollt es ja nur erwähnt haben, nicht das danach beschwerden kommen, denn in dem Fall, werden glaub ich, nicht groß Release Info's gelesen und der Sprung von v7 auf 8 ist dann doch gravierent.
  • Cannot render view null. Invalid settings.

5
    0 Votes
    5 Posts
    363 Views
    H
    @homoran Danke Dir ich hab beide runtergeschmissen und neu geladen und schon geht es. Super. Ich glaube man sollte die Lizens für vis schon haben und eintragen bevor man speichert bein erstellen der Instanz. Ich habe das im nachgang gemacht und das hat er bei mir zwar genommen aber nicht wirklich verknüpft.
  • Array in Vis Anzeigen

19
    0 Votes
    19 Posts
    2k Views
    fu_zhouF
    @liv-in-sky Du bist der Knaller, so funktioniert es mit Blockly, vielen Dank!!!
  • Andere Farbe beim Seitenwechsel

1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    169 Views
    No one has replied
  • [Gelöst] Problem mit anwenderdefinierter Auflösung

3
    2
    0 Votes
    3 Posts
    121 Views
    T
    @homoran said in Problem mit anwenderdefinierter Auflösung: Screen resolution widget Danke für den Tipp! Ich Flitzpiepe habe beim Image bei Höhe und Breite jeweils 100% angegeben... Habe es nun auf meine Auflösung geändert und siehe da... Es funktioniert! Dankeschön und einen schönen Abend noch!!
  • [Gelöst] Fixe Platzierung Number auf Image

2
    0 Votes
    2 Posts
    107 Views
    T
    Hallo zusammen, ich habe es nun hinbekommen indem ich unter Tools eine Auflösung angegeben habe und die overflow x und y wieder rausgenommen habe.
  • Aufbau vis seeeeehr langsam

14
    1
    0 Votes
    14 Posts
    1k Views
    H
    Ich hab mir gedacht, für das Datum (also z.B. 25. November) wäre das analog. <style> div#dat_jahr { color:{0_userdata.0.einstellung_farben_schriftarten.farbe-2}; font-size:80px; width: 80%; padding: 50px; box-sizing: border-box; position: absolute; z-index: 1; } div#dat_mon { width: 80%; color:{0_userdata.0.einstellung_farben_schriftarten.farbe-1}; font-size:80px; padding: 50px; box-sizing: border-box; position: absolute; z-index: 2; margin: 30px 0 0 20px; } div#dat_tag { width: 80%; color:{0_userdata.0.einstellung_farben_schriftarten.farbe-7}; font-size:30px; padding: 50px; box-sizing: border-box; position: absolute; z-index: 2; margin: 10px 0 0 60px; } </style> <script> function datum() { var jetzt = new Date(), jjjj = jetzt.getYear(), mm = jetzt.getMonth(), /* dd = jetzt.getDay();*/ j = fuehrendeNull(j); /* m = fuehrendeNull(m);*/ d = fuehrendeNull(d); document.getElementById('dat_jah').innerHTML = j; document.getElementById('dat_mon').innerHTML = m; /* document.getElementById('dat_tag').innerHTML = d;*/ setTimeout(uhrzeit, 1000); } function fuehrendeNull(zahl) { zahl = (zahl < 10 ? '0' : '' )+ zahl; return zahl; } datum(); </script> <div id="datum_parent"> <div id="dat_jahr"></div> <div id="dat_mon"></div> <div id="dat_tag"></div> </div> Naja, wär ja auch zu einfach gewesen. Wie muss das richtig sein?
  • [gelöst]VIS mit Grafana auf Tab A7

android app vis vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    417 Views
    F
    @joergh Danke für die Info. Habs jetzt allerdings auf dem FireTab auch hinbekommen, lag an der Webview Version.
  • Kamerabild kann nicht eingebunden werden..

2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    131 Views
    GlasfaserG
    @gluecksmann Direktlink der Cam oder ? welches Widget ? welcher Browser ? ( geht es in einem anderen Browser z.B . Firefox ) usw...... Was steht in der Browser-Konsole (F12)
  • Probleme Fully Browser und Vis App Android.

vis
    9
    0 Votes
    9 Posts
    2k Views
    W
    @johrei Hi, das hatte ich auch nur mal zufällig hier irgendwo im Forum gelesen und mir halt gemerkt. Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht oder wie man es findet. Gruss, Jürgen
  • Xiaomi Vaccum Cleaner steuern

6
    0 Votes
    6 Posts
    491 Views
    J
    @angelus Ja, das Thema kenne ich. Manchmal sind da Grafiken in einem anderen Verzeichnis abgelegt und dann lädt er sie nicht. Bei den Grafiken die er nicht lädt musst Du mal kontrollieren, dass sie auch da liegen wo er sie erwartet oder eben die entsprechende Grafik aus dem Set suchen und auswählen.
  • CSS-Code einen Wert aus einem Datenpunkt

6
    0 Votes
    6 Posts
    474 Views
    liv-in-skyL
    @ooojohannooo ich glaube, dass ist nicht möglich - ein biinding im css tab die geschweifte klammer ist ja schon reserviert
  • Bekomme Vis nicht freigeschaltet,Lizenz aber ok.

12
    0 Votes
    12 Posts
    880 Views
    HomoranH
    @andre105 sagte in Bekomme Vis nicht freigeschaltet,Lizenz aber ok.: Das nächste wird sein wie ich ein Backup mache. mit dem BackitUp Adapter. Wenn du neu aufgestezt hast sollte der bereits drauf sein
  • VIS hängt immer wieder nach langem nicht betätigen

6
    1
    0 Votes
    6 Posts
    480 Views
    HomoranH
    @kmuenke sagte in VIS hängt immer wieder nach langem nicht betätigen: @homoran Diese gibt es leider nicht mehr. Murks - finde ich auch nicht mehr im Playstore. https://github.com/thanksmister Da gibt es noch Infos und Links - aber nix definitives https://github.com/thecowan/wallpanel-android
  • radio button value list Farbe

2
    0 Votes
    2 Posts
    215 Views
    GlasfaserG
    @tobiasp Thema vom Projekt/VIS ändern oder per CSS.
  • iPhone App - Anregungen / Fehler ?

1
    0 Votes
    1 Posts
    84 Views
    No one has replied
  • 30 Zeitreihendaten mit Line History Chart

2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    240 Views
    J
    @videonisse Grafana kann das.
  • Nach Iobroker Update friert VIS immer ein

3
    0 Votes
    3 Posts
    376 Views
    R
    @glasfaser es scheint am RSS-Feed-Adapter zu liegen. Habe deshalb direkt im RSS-Feed-Beitrag angefragt: https://forum.iobroker.net/topic/31294/test-und-support-adapter-rssfeed-v1-x-x/448?_=1637610202424

579

32.8k

Users

82.9k

Topics

1.3m