Skip to content

Usergroups, Stammtische & andere Aktivitäten

11 Themen 403 Beiträge

NEWS

• Usertreffen: Rhein-Main Event: 27.9.25 in Mainz!

137
    2 Stimmen
    137 Beiträge
    27k Aufrufe
    ilovegymI
    Das Usertreffen in Mainz am 27.9.25 war mal wieder ein Highlight! Wir waren alle um 16.00 Uhr da, und sind gemeinsam um 23.00 Uhr gegangen... die Lachmuskeln waren bedient.. Das naechste Vor-Ort-Treffen findet definitiv dann im Las Brisas in Ruesselsheim statt, hier die Umfrage wegen dem Termin: https://nuudel.digitalcourage.de/DOKbZ4JISpom46Cq
  • Usertreffen: Karlsruhe am 17.07.25 ( Teamsmeeting )

6
    1 Stimmen
    6 Beiträge
    537 Aufrufe
    S
    @vowill @Klaus-5 War ein tolles online Treffen, nächstes wird am 30.10. um 19:00 Uhr statt finden.
  • Usertreffen: Karlsruhe am 15.05.25

9
    3 Stimmen
    9 Beiträge
    655 Aufrufe
    vowillV
    @Shadowhunter23 Ich hatte die Info auf den 26.06. zu legen ? @garbleflux @Klaus-5 Hatten wir nicht parat... (würde bei mir vermutlich nicht klappen)
  • Usertreffen: Karlsruhe am 20.03.25

10
    1 Stimmen
    10 Beiträge
    984 Aufrufe
    S
    @fu_zhou Immer dritter Donnerstag im Monat, falls nichts dazwischen kommt wie im April.
  • Hamburg - Usertreffen?

Verschoben stammtisch usertreffen hamburg
    101
    3 Stimmen
    101 Beiträge
    16k Aufrufe
    AsgothianA
    @j_paul sagte in Hamburg - Usertreffen?: Interesse an einem Treffen in Hamburg hat und gleichzeitig den https://www.museumshafen-oevelgoenne.de/ nicht kennt. Immer diese Fremden Kennen sich nicht aus, und sind dann auch noch zu faul durch die gesamte Seite zu gehen um zu schauen ob die Info da versteckt ist. (/Ironie off) A.
  • Ostalbkreis - Usertreffen?

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    285 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Usertreffen: Karlsruhe am 20.02.25

11
    3 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    @Masl vielleicht für dich das nächste mal interessant.
  • Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle

51
    0 Stimmen
    51 Beiträge
    6k Aufrufe
    haselchenH
    @bananajoe Definitiv, aber es war halt eine lustige Geschichte (und ist es immer noch ) Es kam die Idee auf, fürs nächste Treffen mal live vor Ort sich das anzuschauen. Das Ganze mal praxisnah gestalten. Steh ich offen gegenüber. Meine Stimme würde diese Idee bekommen.
  • Usertreffen: 76689 Karlsdorf- Neuthardt am 12.12.24

Verschoben
    46
    0 Stimmen
    46 Beiträge
    7k Aufrufe
    M
    @homoran said in Usertreffen: 76689 Karlsdorf- Neuthardt am 12.12.24: @martinschm sagte in Usertreffen: 76689 Karlsdorf- Neuthardt am 12.12.24: Hi, wäre es denkbar in den Notifications in iobroker auf die Treffen hinzuweisen ? Falls ihr nicht alle Nutzer spammen wollt, dann vielleicht nach Geodaten gefiltert. Was meinst du mit Notifications? Hier im Forum? Ob eine derartige Filterung möglich ist, wäre mir neu. Ich meinte direkt im iobroker Admin.
  • Usertreffen: Karlsruhe am 16.01.25

24
    3 Stimmen
    24 Beiträge
    3k Aufrufe
    M
    @fu_zhou said in Usertreffen: Karlsruhe am 16.01.25: Coral ist bestellt, kostet jetzt schon 75 € in DE - Frigate kann kommen... Hehe. So Usertreffen haben hohe Folgekosten
  • ioBroker Usertreffen

Verschoben usertreffen
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    Hi, gibt es da schon etwas Neuses?

661

32.4k

Benutzer

81.4k