NEWS
Usertreffen: Karlsruhe am 15.05.25
-
Hallo Zusammen,
das vierte Usertreffen ist vorbei und der nächste Termin steht ( immer dritter Donnerstag im Monat ).
Wichtig, der Termin im April wurde abgesagt weil @garbleflux und @Klaus-5 keine Zeit haben.Datum: 15.05.25 ( Donnerstag )
Uhrzeit: 18:30 UhrTreffpunkt:
Schlindweinstuben
Altenbürgstraße 6
76689 Karlsdorf- NeuthardtTeilnehmer:
@garbleflux ( mit Beamer )
@Klaus-5 ( mit Beamer )
@vowillAnfrage fürs nächste Treffen :
@Klaus-5 ( mit Beamer )
@klassisch
@Manolo
@Tobi81
@BooosesThaSnipper
@simpixo
@Masl
@martinschm
@vowilliobroker Vorstellung vorgemerkt:
Nicht dabei:
@fu_zhouIch freue mich auf das nächste mal, wer sich anschließen möchte ist immer willkommen.
Gerne mit Laptop und VPN nach Hause um sein iobroker Projekt vorzustellen ( WLAN ist vorhanden ).Gruß Tobias
-
Hallo Zusammen,
das vierte Usertreffen ist vorbei und der nächste Termin steht ( immer dritter Donnerstag im Monat ).
Wichtig, der Termin im April wurde abgesagt weil @garbleflux und @Klaus-5 keine Zeit haben.Datum: 15.05.25 ( Donnerstag )
Schlindweinstuben
Altenbürgstraße 6
@Klaus-5 ( mit Beamer )
@Klaus-5 ( mit Beamer )
@klassisch
@Manolo
@Tobi81
@BooosesThaSnipper
@simpixo
@Masl
@martinschm
Nicht dabei:
@fu_zhouIch freue mich auf das nächste mal, wer sich anschließen möchte ist immer willkommen.
Gerne mit Laptop und VPN nach Hause um sein iobroker Projekt vorzustellen ( WLAN ist vorhanden ).Gruß Tobias
@shadowhunter23 Ich bin dabei!
-
@shadowhunter23 Ich bin dabei!
Ich muss mich leider kurzfristig abmelden.
-
Hallo Zusammen,
Schlindweinstuben
Altenbürgstraße 6
@Klaus-5 ( mit Beamer )
@Klaus-5 ( mit Beamer )
@klassisch
@Manolo
@Tobi81
@BooosesThaSnipper
@simpixo
@Masl
@martinschm
Nicht dabei:
@shadowhunter23 Wer kommt denn alles heute Abend?
-
@shadowhunter23 Wer kommt denn alles heute Abend?
-
@klaus-5 Ich bin auch da!
-
Hallo Zusammen,
Schlindweinstuben
Altenbürgstraße 6
@Klaus-5 ( mit Beamer )
@Klaus-5 ( mit Beamer )
@klassisch
@Manolo
@Tobi81
@BooosesThaSnipper
@simpixo
@Masl
@martinschm
Nicht dabei:
@shadowhunter23 Wir Teilnehmer vom 15.05. haben überlegt, das nächste Treffen am 18.06. abzusagen (es fällt auf den Feiertag Fronleichnam) und das Treffen am 17.07. als Online-Treffen durchzuführen. Das würde ich persönlich befürworten.
-
@shadowhunter23 Wir Teilnehmer vom 15.05. haben überlegt, das nächste Treffen am 18.06. abzusagen (es fällt auf den Feiertag Fronleichnam) und das Treffen am 17.07. als Online-Treffen durchzuführen. Das würde ich persönlich befürworten.
@vowill
Beitrag erstellt:
https://forum.iobroker.net/topic/81091/usertreffen-karlsruhe-am-17-07-25-teamsmeetingIch hatte die Info auf den 26.06. zu legen ?
-
@vowill
Beitrag erstellt:
https://forum.iobroker.net/topic/81091/usertreffen-karlsruhe-am-17-07-25-teamsmeetingIch hatte die Info auf den 26.06. zu legen ?
@Shadowhunter23 Ich hatte die Info auf den 26.06. zu legen ?
@garbleflux @Klaus-5 Hatten wir nicht parat... (würde bei mir vermutlich nicht klappen)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden