Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.5k Themen 73.4k Beiträge

NEWS

• Fehler im CCU2 Log: Rega?

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    T
    @looxer01: Hi, den Fehler im Log gibt es schon lange. siehe hier: http://forum.iobroker.com/viewtopic.php … 169c#p7795 vG Looxer ` Gerade selber gefunden warts 1 Min schneller beim Antworten. Trotzdem Danke.
  • [gelöst]RPC/CuxD müllt log zu….

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    B
    > Die Objekte werden dann zwar nicht ständig neu angelegt, bzw. überschrieben, aber funktionieren tut bei mir nix. Du hast recht. War mir noch garnicht aufgefallen, dass die Werte nicht mehr übernommen werden.
  • Hm-rega Übersetzungsfehler

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    593 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst]JavaScript(Paho) >>> MQTT = UNDEFINED. Was mach ich falsch?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ?
    Gelöst! Ok, ich hatte eigentlich alle Einstellungen bis zum Gehtnichtmehr ausprobiert. Nun habe ich das Häkchen bei "Publish nur bei Änderung" entfernt - und auf einmal sprechen alle miteinander. Juchuu! :D
  • [GELÖST] Flot und Rickshaw Adapter - Installation schlägt fehl

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    G
    Lösung gefunden. Nachdem Aufruf von npm -g install npm@latest-2 funktioniert es und ich konnte flot und auch rickshaw installieren. Jetzt ist npm=2.2.2
  • Nach Updates folgende Fehler

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    B
    Hi Homoran, laufen tut die Kiste schon wieder. Da hat ein Reboot geholfen, das ist richtig. Aber was kann Ich denn tun, das es nicht wieder passiert ? Gruß Sebastian
  • Homematic RPC Problem

Verschoben
    22
    0 Stimmen
    22 Beiträge
    3k Aufrufe
    R
    Hab jetzt alles auf den aktuellen Stand gebracht. Die CCU stürzt jetzt nicht mehr ab, aber wenn ich die Adapter einzeln neu starte passt alles, sobald ich iobroker komplett neu starte sind bei rfd und wired nur die wired adapter doppelt zu sehen. Da alle Geräte verschwunden sind sind auch alle History Einstellungen wieder weg. Den CuxD hm-rpc Adapter hab ich jetzt auch komplett gelöscht aber selbes Problem, auch hier waren die wired Geräte mit eingetragen.
  • [gelöst] DWD Adapter - Error exception: Cannot read property 'match' of undefined

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    Danke Bluefox! Die neue Version hat das Problem gelöst! Schöne Ostern!
  • Fehler? hm-rega - Log: warn Pending request

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    B
    Gerade mal reingeschaut und hm-rega-0 2016-03-24 09:55:50 error post request error: socket hang up Leider kann man das in den Zuständen nicht auslesen, da stehen alive und connected auf true. Grüße Brati
  • STRG + V funktioniert nicht mehr

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    498 Aufrufe
    BluefoxB
    @Jey Cee: Hi, ich habe heute auf VIS 0.9.2 geupdatet, seit dem funktioniert die Tastenkombination STRG + V zum Einfügen nicht mehr. Browser ist Mozilla Firefox 44.0.2 auf Ubuntu. Haben andere das gleiche Problem? ` So weit ich mich erinnern kann, das hat unter FF nie funktioniert.
  • Bild wird immer wieder nicht angezeigt

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    653 Aufrufe
    P
    Hallo zusammen, die Bilder habe ich mit VIS direkt hochgeladen. Ich habe es mit verschiedenen Widgets (jqui-mfd, basic-images) getestet - jeweils gleiches Ergebnis. Was mir nun aufgefallen ist: Ich lasse mir alles auf einem Tablet (Samsung Galaxy Tab A), das in der Wand verbaut ist, anzeigen. Als Browser nutze ich Mozilla Firefox mit dem Addon "Full Screen". Testweise habe ich einmal auf den Standardbrowser "Internet" von Android gewechselt. Hier funktioniert alles einwandfrei - auch nachdem das Tablet reaktiviert (per MotionDetector und Tasker) wurde. Somit scheint ein Problem beim Firefox vorzuliegen - dazu werde ich mir in der Config die Cacheeinstellungen nochmals genauer vornehmen. Zudem ist die Geschwindigkeit beim Aufruf beim Firefox auch deutlich langsamer (Tastendruck innerhalb der Navigation benötigt teilweise mehr als 2 Sekunden bis der Aufruf eines anderen Views startet). Schon mal vielen Dank euch. Ich werde berichten, nachdem ich den Firefox weiter getestet habe. Mit welchen Browsern ruft Ihr unter Android auf? Viele Grüße Matze
  • Deinstallation von VIS Adaptern

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    825 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Ping-Adapter unter OS X, ping Prozesse werden nicht beendet

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    694 Aufrufe
    ruhr70R
    Noch einmal die Frage in die Runde an unsere Mac OS X User… Funktioniert bei Euch der Ping-Adapter unter OS X oder habt ihr die gleichen Probleme?
  • RPI-Monitor Exception

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    Super…Danke!
  • HM-ReGa 0.3.1 verursacht fehler

Verschoben
    26
    1
    0 Stimmen
    26 Beiträge
    3k Aufrufe
    P
    Lach… Ich weiß! Wenn ich mich richtig erinnere dann liefen die rpc Distanzen nicht mehr, auch history und influxdb glaub ich waren betroffen!
  • [gelöst] Kann auf einmal Node-Red nicht mehr installieren - Fehlermeldung

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    T
    super, das wars :) :) :) Danke bluefox für die schnelle Hilfe.
  • Pushbullet Adapter sendet Meldungen 2x & erzeugt Fehler im Log…

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    814 Aufrufe
    S
    Hallo etv, habe nach der Fehlermeldung etwas gesucht. Findet man auch in anderem Zusammenhang bei iobroker. Wie aktuell sind Deine Adapter? Insbesondere der Javascriptadapter und Pushbullet sind von Interesse. Weiterhin, welchen Versionsstand hat der ioBroker.js-controller? Vielleicht könnte das die Antwort sein. Gruß Gerhard
  • [gelöst] Windows admin update abgestürzt

Verschoben
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    2k Aufrufe
    PatrickP
    [image: e5f534883c1e1b9e5942e80a83f86983.jpg]~~![](</s><URL url=)<link_text text="http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016031 ... f86983.jpg">http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160310/e5f534883c1e1b9e5942e80a83f86983.jpg</link_text>" /> Es geht es geht :) Besten Dank Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk~~
  • Flot Diagramme starten links immer mit dem Wert 0 (NULL)

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    552 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • (gelöst) Admin 0.8.4 blendet Javascript Instanzen aus

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    639 Aufrufe
    BluefoxB
    @coyote: Kann ich bestätigen. Javascript ist unter Objekte nur sichtbar, wenn "zeige Systemobjekte" angewählt ist. ` Danke. War doch ein Fehler.

855

32.5k

Benutzer

81.6k

Themen

1.3m