Weiter zum Inhalt

Error/Bug

6.6k Themen 73.9k Beiträge

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

NEWS

• IoBroker Pro Fernzugriff 501

Verschoben
    3
    4
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    eumatsE
    @kev018: Hat sich erledigt scheint am Modem gelegen zu haben alles gut ;) Super gut gelöst die Cloud :) ` Was genau war denn das Problem? Denn ich habe bei pro auch den Fehler 501…
  • [GELÖST] hm-rpc startet nicht mehr

Verschoben
    15
    3
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    wendy2702W
    Sehr schön! Bitte den Beitrag als [Gelöst] markieren!
  • [Gelöst] hm-rpc disconnected wieder, legt sogar CCU2 lahm

Verschoben
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    aftershowmanA
    Hallo, hatte die letzten zwei Tage das selbe Problem. IObroker konnte sich nicht mehr mit der CCU2 verbinden. Web Oberfläche der CCU selbst war instabil. Durch den Thread hier bin ich dann auch auf die Windows FW gestoßen. Das "große Creator Update" hatte die FW einfach wieder eingeschaltet, ohne Bescheid zu sagen. TIP: nach dem ausschalten der FW CCU und IOBroker einmal durchstarten.
  • [Offen] [Bug] Falsche Zeilenumbrüche in Bash scripts im NPM - Packet

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    apollon77A
    Na dann sieht es ja mal vielversprechend aus … we will see ...
  • Fehlermeldung von sql-Adapter

Verschoben
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    R
    Ja 200% sicher. Da der Fehler nicht mehr auftritt, seitdem ich die Historie für den State ausgeschaltet habe und heute viel später erst (zum Test und für den Log) wieder eingestellt habe, muss der Fehler doch irgend etwas temporäres gewesen sein. Der Fehler kam auch nur bei einem State; geloggt werden 48 Grüße
  • Objekt werden nicht angezeigt

Verschoben
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    sigi234S
    Hallo, Danke habs gelöst. Einfach die objects.json als Backup eingespielt.
  • Https://iobroker.net down ?

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    830 Aufrufe
    lobomauL
    @Yellowball: iobroker.pro tut nicht mehr! ` Bei mir läuft es. Https vergessen?
  • Fehlermeldungen bei Adapter Update

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    908 Aufrufe
    DutchmanD
    @Newmiraculix: node v6.12.2 und NPM 3.10.10 ` ok, habe de adapter auch geupdated gerade die gyp error kan man verwarlosen hatte ich auch laeuft aber durch. Steht bei dir am ende: got /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ical/admin upload [2] ical.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ical/admin/words.js words.js application/javascript Update "system.adapter.ical.0" upload [1] ical.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ical/admin/index.html index.html text/html upload [0] ical.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.ical/admin/ical.png ical.png image/png Adapter "ical" updated dan ist alles ok
  • Das Adapter-Problem ist wieder da

Verschoben
    30
    0 Stimmen
    30 Beiträge
    3k Aufrufe
    HomoranH
    Da besteht dann Hoffnung, dass es das jetzt war Danke für das Feedback
  • Host nicht mehr da, Adapter werden nicht angezeigt

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    J
    Fehlerpost.
  • Objektstruktur exportieren , iobroker entfernt Leerzeichen

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    316 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Links unter iobroker.net fehlen

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    799 Aufrufe
    M
    Ok, danke für die Infos. Dann sind alle Unklarheiten beseitigt :-).
  • Forenbenachrichtigung defekt

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    359 Aufrufe
    apollon77A
    Das kommt davon das scheinbar einige User das Forum über diese URLs aufrufen ( weil es leider geht) und dann kommen so komische notifications :-(
  • Panasonic viera adapter - fehler + fix

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    859 Aufrufe
    H
    danke :) hab den gestern bei einem freund eingerichtet raspberry pi image von iobroker geladen apt upgrade und update gemacht und losgelegt
  • Admin unter Windows nicht erreichbar nach IP Umstellung

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    410 Aufrufe
    HomoranH
    @MichaelJaD: nur mit einer bestimmten IP Adresse erreicht. ` Von! Du musst von der eingegebenen adresse auf den Admin zugreifen. Oder http://www.iobroker.net/docu/?page_id=3 … ter_laeuft Gruß Rainer
  • [Gelöst] Probleme nach installation eines adapters

Verschoben
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    2k Aufrufe
    DutchmanD
    @eXplOiD: es funktioniert offensichtlich wieder vielen dank an alle die mir geholfen haben sollte nochmal was in die richtung auftreten melde ich mich hier. ` dafuer ist das forum da :), thread dan bitte auf geloest setzen problem war also NPM 5 bei dir :)
  • JQUI Widgets reagieren unterschiedlich in View und Container

Verschoben
    21
    5
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    L
    Hi, zum Thema der sich veränderten Widget Groessen habe ich zwischenzeitlich ein GitHub issue mit exakter Beschreibung des Problems aufgemacht. Das beschrieben Problem ist auch das Drängendste von allen. Rest folgt dann noch. GitHub-Issue: https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis/issues/152 vG Looxer
  • Gab es ein Update am 30.12.2017 ???

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    402 Aufrufe
    ruhr70R
    welche node.js und npm Versionen? ich nutze node.js 8 und npm 4 nach einem node.js update wird automatisch npm 5 installiert und ich muss es manuell wieder auf 4 bringen sonst gibt es Probleme. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Darstellung der Objekte

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    442 Aufrufe
    M
    So… mach langem hin und her suchen und probieren habe ich es geschafft. Alle Objekte sind wieder da. Danke für den Hinweis. Nächstes Mal suche ich erst Gründlich bevor ich einen neuen Beitrag auf mache. Vielen Dank. Gruß :D
  • Javascript adapter

Verschoben
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    454 Aufrufe
    khgK
    hatte ja die Javascript.1 Instanz gelöscht und neu angelgt, vorher hatte ich alle Scripte unter Instanz.0 zugeordnet. Es waren keine Scripte mehr unter der 1. Instanz zugeordnet und darum waren auch keine Objekte mehr vorhanden. Neues Script unter Instanz.1 angelegt und schon war das Objekt unter javascript.1 vorhanden :D .

489

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m