Hallo,
die Darstellung mit Bindings funktioniert definitiv:
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"{javascript.0.Status.Fernbedienung.Urlaub}"},"style":{"left":"956px","top":"216px","z-index":"25","color":"black","text-align":"center","background":"yellow","border-color":"{b:javascript.0.Status.Fernbedienung.Urlaub;b==\"true\" ? \"green\" : \"red\"}","border-width":"5px","border-style":"solid"},"widgetSet":"basic"}]
Es gibt nur ein paar Dinge zu beacheten.
Ich hatte auf die Häkchen hingewiesen. Bei Copy & Paste aus dem Code aus meinem ersten Post werden die falsch gesetzt. Es gibt in VIS kein Häkchen unten, dass kommt aus tapatalk.
Ein Fehler von mir war die falsche Definition der Abfrage. Da muss die Bedingung true ebenfalls in Häkchen. Einfach mal den Widget Code oben einfügen und die ID ändern. Randbreite und -art sind auch festgelegt, sonst geht natürlich auch nix.
Ach ja: die korrekte Darstellung funktioniert nicht im Editor, nur in der Runtime-Version der View.
Pix
EDIT:
Für die Vollständigkeit:````
{b:javascript.0.Status.Fernbedienung.Urlaub;b=="true" ? "green" : "red"}