Alles klar. Der Vollständigkeit halber… 
So sieht der relevante Teil der oben genannten URL im Browser aus, den ich gerne in ioBroker zur Verfügung hätte:

Wenn man im Browser mit F12 die Entwickler-Tools öffnet, findet man den interessanten Text hier:

Im Firefox kann ich z.B. mit der rechten Maustaste auf den spannenden Text-Teil klicken und "q" drücken. Dann werde ich direkt im HTML-Quelltext an die richtige Stelle geleitet.
Ich bin zwar kein Javascript-Held, aber mit jQuery habe ich schon ein paar mal gearbeitet und weiß grob, wie ich an bestimmte Informationen auf einer Website komme. Ich suche zunächst nach dem "P"-Tag mit der ID "#l8115". Innerhalb dieses Tags (children()) suche ich mir das erste heraus, das ich finde ([0]). Damit bin ich beim "strong"-Tag angekommen. Meine gesuchte Information ist "nebenan" (nextSibling). Und mit dem "data"-Attribut bekomme ich dann den eigentlichen Text.
Vermutlich kann man das in jQuery auch eleganter machen. Aber irgendwie war ich einfach froh, die gewünschte Information gefunden zu haben.
Falls ihr auch eine Website "screen scrapen" wollt, finde ich dafür jQuery eine schöne Lösung. Manche Websites laden jQuery ohnehin dazu und ihr könnte direkt in der Entwickler-Konsole (F12) mit dem "$"-Objekt von jQuery herumspielen. Alternativ könnt ihr jQuery einfach in jede angezeigte Website mit diesem Javascript-Schnipsel nachladen, in dem ihr ihn in die Javascript-Konsole (F12) einfügt:
var jq = document.createElement('script');
jq.src = "https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/jquery/3.3.1/jquery.min.js";
document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild(jq);
jQuery.noConflict();
Im Prinzip sucht sucht dieses Geschwurbel in der aktuellen HTML-Seite nach dem "head"-Tag, in dem die Javascript-Dateien nachgeladen werden. Dort packt es einen weiteren "script"-Tag rein und lädt Javascript rein. Danach habt ihr in der Konsole das jQuery-Objekt "$" zur Verfügung und könnt euch mit den Selektoren von jQuery durch das HTML fräsen, bis die gewünschte Information herauspurzelt. Details zu den Selektoren findet ihr unter https://api.jquery.com/category/selectors/
Ich hoffe, das hilft etwas dem Verständnis, wie man Daten aus anderen Websites ausleihen kann.