Hallo @apollon77
Auf der GitHub Seite stehen halt alle vier mit dabei. Da dachte ich, ein Versuch ist es wert
Vorallem in der Urlaubszeit.
Sorry deshalb.
Gruß Paul
Hallo @apollon77
Auf der GitHub Seite stehen halt alle vier mit dabei. Da dachte ich, ein Versuch ist es wert
Vorallem in der Urlaubszeit.
Sorry deshalb.
Gruß Paul
Hallo zusammen. @theimo1221 @schmupu @Bluefox @apollon77
Gestern habe ich den Adapter installiert. Funktioniert auch wunderbar und ohne Probleme. Aaaaber... ist es Normal das jede Stunde ein Refresh Token geholt wird, und bei Ring unter Autorisierte Clientgeräte unmengen an Datenpunkte angelegt werden? Gestern den halben Tag waren es 7 Stück und heute bis jetzt 8 Stück.
iobroker.ring
android
Angemeldet bei Ring App
Autorisiert am 01/02/2023
Wie hängt das zusammen, und was davon kann gelöscht werden? Ist es normal oder nur bei mir so?
Grüße Paul
Hallo an alle
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit einem oder mehreren Komponenten der Firma Kincony? Wenn ja, könntest Du uns, mir eventuell etwas darüber erzählen? Alles was ich bisher so gelesen habe, scheint es schon in den professionellen Bereich zu gehen was SmartHome betrifft.
Viele Grüße Paul
states = {false: 'geschlossen', true: 'offen'}
@paul53 Hallo Paul. Wo trage ich das ein? Ich habe mir einen Magnetkontaktschalter an ein ElectroDragon gesteckt und ihn als Sensor in Iobroker definiert. Nun hätte ich auch gerne Offen/Geschlossen anstatt true/False.
Gruß Paul
Anregung
Ich benutzte, bzw. habe noch immer einige Intertechno Aktoren am laufen. Gesteuert wird das bei mir mit der Android App "PowerSwitch" von Max Rosin und Markus Ressel.
Die App wird nicht mehr weiter entwickelt und sucht einen Nachfolger. Alles open Source und in Java?
Zitat: DEPRECATED
Dieses Projekt wird nicht mehr aktiv weiterentwickelt. Solltest du Interesse daran haben das Projekt unter Beachtung der Lizenz fortzuführen, melde dich gerne bei mir.
Vielleicht kann ja ein Programmierer einen Adapter daraus basteln. Als Gateways werden imho Intertechno, Brennenstuhl Brematic Home Automation Gateway oder das Simple Solutions ConnAir angesteuert. Eventuell lässt sich auch die Sonoff Bridge mit einbinden
Hier die Adresse: https://github.com/Power-Switch/PowerSwitch_Android
Grüße Paul