@Chris_k OK. Ich bin Doof. Die IDs waren schon belegt
NEWS
Latest posts made by Chris_k
-
RE: [Vorlage] Zeitschaltuhr mit 4 Zyklen ein aus einstellbar in vis inkl. Astro und manuell auto umschaltung
-
RE: [Vorlage] Zeitschaltuhr mit 4 Zyklen ein aus einstellbar in vis inkl. Astro und manuell auto umschaltung
Hallo Zusammen.
Ich habe mich auch mal an dem Skript versucht. Leider läuft es nicht. Als Fehler bekomme ich folgendes javascript.0 script.js.common.Zeitschaltung_Pool compile failed: at script.js.common.Zeitschaltung_Pool:265Das steht im LOG
javascript.0 2019-06-29 13:13:53.604 error at Object.createScript (vm.js:80:10) javascript.0 2019-06-29 13:13:53.604 error SyntaxError: Identifier 'id0' has already been declared javascript.0 2019-06-29 13:13:53.603 error ^ javascript.0 2019-06-29 13:13:53.603 error const id0 ="javascript.1.Zeitsteuerung.Steckdose.OsramLightify_1.Vorwahl";//Vorwahl Anzahl Zyklen Steckdose ein aus javascript.0 2019-06-29 13:13:53.602 error at script.js.common.javascript1.Steckdose.OsramLightify_1:47 javascript.0 2019-06-29 13:13:53.602 error script.js.common.javascript1.Steckdose.OsramLightify_1 compile failed:
Ich hatte es mehrfach neu gestartet. Kann mir bitte jemand helfen?
DankeMod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
RE: [Vorlage] Backup - Script in der 2ten Version
SO hab den Fehler gefunden. Ich hatte die View ohne Hintergrund erstellt. :oops:
Da aber die Schriften weiß sind, habe ich nix gesehen außer den Rahmen.
Sorry. Chris
-
Suche Widget
Hallo.
Ich versuche eine Liste mit Dateien (welche sich ändern aber immer im selben Ordner des FTP liegen) darzustellen.
Im Grunde geht es um Aufzeichnungen von Kameras. Die als Liste dargestellt werden sollen und von dort aus aufgerufen und angesehen werden sollen.
Getreu dem Motto "Was war heute Nacht los?"
Hat jemand eine Idee?
Danke Gruß Chris
-
Hallo.
Leider bekomme ich die Wigdets nicht richtig importiert.
Ich habe eine neue View angelegt und dann die Widgets importiert.
Leider sind nur die gestrichelten Rahmen zu sehen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Chris `
Hallo.
Muss ich für die Widgets einen speziellen Adapter installiert haben, damit sie so wie auf dem Bild zu sehen erscheinen?
Ich stehe kurz vor der Verzweiflung.
Danke Chris
-
Hallo.
Leider bekomme ich die Wigdets nicht richtig importiert.
Ich habe eine neue View angelegt und dann die Widgets importiert.
Leider sind nur die gestrichelten Rahmen zu sehen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Chris