Guten Morgen,
ich habe heute die neue 2 kWh Batterie in Betrieb genommen. Eco Flow hat meinen PowerStream auf die Version 1.0.1.195 geupdatet (durch den Service), da ansonsten der PowerStream die Batterie nicht erkannt hat.
Das Skript läuft grundsätzlich bei mir (ohne erkennbare Fehler oder Abbrüche).
Der Timber Pulse (Lokale Auslosung, nicht über die Cloud), liefert auch zuverlässig die Daten.
Leider erfolgen keine Änderungen durch das Skript (Anpassung an den aktuellen Stromverbrauch). Die Batterie wird unter Objekte in IoBroker auch nicht mit Werten gefüllt (habe alle möglichen Batterietypen ausgetestet).
Ich glaube tatsächlich das Skript müsste angepasst werden. Oder hat jemand das ganze schon zum laufen bekommen?
Wie kann ich helfen? Was für Logdateien etc. werden benötigt?
Ergänzung:
Ich habe jetzt doch einen Fehler im Skript bei mir gefunden:
javascript.0
2024-04-06 12:01:01.909 info script.js.common.Ecoflow: Fehler beim Abrufen des niedrigsten Werts: timeout
javascript.0
2024-04-06 12:01:01.908 info script.js.common.Ecoflow: getLowestValue-error: timeout
javascript.0
2024-04-06 12:00:46.909 info script.js.common.Ecoflow: Fehler beim Abrufen des niedrigsten Werts: timeout
javascript.0
2024-04-06 12:00:46.908 info script.js.common.Ecoflow: getLowestValue-error: timeout
Stand 12:40 Uhr:
Es war der History Adapter, der gefehlt hatte.. Habs in den anderen Beiträgen gefunden. Das Skript läuft jetzt! Die Batterie wird dennoch nicht erkannt (Wert Null für Batteriezustand)
Ich habe das Ganze jetzt erstmal so gelöst, dass bei dieser Zeile folgende Werte reinkommen (weil Batteriestand ja unbekannt):
lowBatLimitPozOn: 0, lowBatLimitPozOff: -1, // Bei Unterschreiten der Batterieladung von "lowBatLimitPozOn" % ist die maximale Einspeiseleistung auf