@mika-0 Das einzige was theoretisch angepasst werden müsste ist sind die Namen der Instanzen.
// Data Points
var daikinInstance = "daikin-cloud.0."; // Name accoriding to instance name. Don't remove the "." at the end
var javascriptInstance = "javascript.0." // Name accoriding to instance name. Don't remove the "." at the end
Wenn die Datenpunkte erstellt wurden, sollte das soweit passen.
Hast du den Initial Data Load genutzt?
var initialDataLoad = false; // Set to true to initially load all historic data and calculate the overall energy consumption from the this and last year. After running it once, change to false
Hatte hier mit zu geringem timeout das problem, das das Skript versucht hatte die Datenpunkte zu füllen, aber die Datenpunkte nicht schnell genug erstellt wurden. Dann gibt es massenweise Fehlermeldungen.
Beim 2. mal starten des Skripts kamen dann keine Fehlermeldungen mehr, weil die Datenpunkte vorhanden waren.
Bin leider kein JavaScript Experte und hab hier keine besseren Weg gefunden das sichergestellt wird das die punkte erstellt werden, bevor das erste mal mit Daten gefüllt wird.
// Run for initialization of the Script and initial Data Load
function initializeScript() {
createhourlyDPs();
createdailyDPs();
createMonthlyDPs();
createCounter();
// Delay initial data load 5 seconds to wait for all DPs to be created, otherwise data load will throw an error
if (initialDataLoad === true) {
setTimeout(() => {
log("Daikin - Inital Data Load - Start");
updateRawValuesIntoDPs()
initialConsumptionDataLoad()
updateTotalEngeryConsumptionDataPoints()
log("Daikin - Inital Data Load - Finished");
}, 5000);
}
}
Welche NodeJS version nutzt du? Ich habe v18.18.0. Lief aber auch problemlos mit einer älteren version, aber ich glaube ich hatte zumindest immer v18.x.x seit ich das script erstellt hatte.