Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. awekas

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

A
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 1
    • Topics 2
    • Posts 9
    • Best 5
    • Groups 2

awekas

@awekas

Starter

10
    Profile views
    9
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

awekas Follow
    Developer Starter

Best posts made by awekas

• RE: AWEKAS Wettermessnetz Adapter

@mcm57
      Danke für die schnellen Hinweise. ich habe die Änderungen soweit mal eingebaut. Das Repo ist ein offizielles Repo der AWEKAS GmbH. Ich bin einer der Entwickler 😊
      Wir kommen aus der Ecke Webseitenentwicklung, darum hier die ioBroker spezifischen Fragen. ich habe den Adapter mal so erstellt, weil bei uns im Forum einige Anfrage bezüglich Home Automation gekomen sind. IoBroker (durch seine offene Architektur) haben wir als die beste Platform diesbezüglich gefunden und uns darum dafür entschieden.

titleLang fehlt; wo genau fehlt dieser?

ich möchte erst die Veröffentlichung un den test starten wenn ich das "Sprachproblem" behoben habe. (siehe oben)

posted in Entwicklung
      A
      awekas
    • AWEKAS Wettermessnetz Adapter

Hallo liebe Entwickler Kollegen