@paul53
Danke das war es. Vielen Dank!
NEWS
Latest posts made by hotshot14167
-
RE: ExtendetObject is not allowed to use it
-
ExtendetObject is not allowed to use it
Hallo,
ich bekomme diese Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen wo ich das einstellen könnte?2023-09-24 14:00:49.042 - error: javascript.0 (2198) Function "extendObject" is not allowed. Use adapter settings to allow it.
Danke
-
RE: VIS cloud Laden funktioniert nicht mehr, bleibt hängen.
@homoran
Ok ich gebe auf ich verstehe das nicht.
Vielen Dank. -
@homoran
Hallo, nein keine Firefox ich verwende crome. Aber können wir mal zu meinem Problem kommen und nicht wie das Forum funktioniert.Diese Meldung erscheint im LOG des iobrokers nicht auf dem iPhone. Ich teste den Cloud Zugang indem ich WLAN abschalte. Installiere ich beide Adapter wieder ist die Meldung weg, VIS wird auf dem iPhone geöffnet und es erscheint
eine andere Meldung im LOG des iobrokers.
Können Sie helfen?
-
@homoran
Hallo, ja ok ich kenne mich mit dieser Forum Technik nicht so aus. Das heißt also das Sie den eingangs Thread und schon gegebene Antworten nicht sehen können? Den LOG Eintrag konnte ich nicht Posten da dieses Forum einfach eine Error Kasten Zeigt ohne Erklärung. -
@homoran
Ok und das ist also richtig das die Fehlermeldung erscheint? -
@sigi234
Ich habe die Adapter wieder instaliert jetzt läd VIS wieder auf dem iPhone. Es kommt ein neuer Fehler der das
laden arg verzögert.
Cannot request web pages "http ://127.0.0.1:8082/vis/undefined": File undefined not found: {}Das ist alles mehr als merkwürdig.
-
@sigi234 Erst die Instanzen gelöscht und dann den Adapter.
-
@sigi234 Nein ich habe die Objekte nie verwendet. Die sind beim HW Scan im System gelandet und da ich die Adapter nicht brauchte habe ich die Instanzen gestoppt. Jetzt wollte ich aufräumen und dann kam der Fehler.
-
@sigi234 Hallo, das hat nicht funktioniert. Fehlermeldung ist immer noch da und VIS hängt auf dem iPhone.