@bloop guten Morgen
danke für deine ausführliche Antwort
Habe einen AP in Betrieb und keine CCU.. muss mal schauen, ob ich das irgendwie auf den AP angepasst bekomme.
Hast du eine Idee ?
Liebe Grüße und vielen Dank!!!
@bloop guten Morgen
danke für deine ausführliche Antwort
Habe einen AP in Betrieb und keine CCU.. muss mal schauen, ob ich das irgendwie auf den AP angepasst bekomme.
Hast du eine Idee ?
Liebe Grüße und vielen Dank!!!
Hallo zusammen, gibt es jemanden der mir eine Schritt für Schritt Anleitungen schicken kann um in Yahka die HM IP Alarmanlage einzubinden (Vollschutz, Hüllschutz, aus)?
Verzweifle an dem Thema.
Danke!
@codierknecht said in Yahka - Homematic IP Alarm-Modus schalten:
@marcel-1
Noch einfacher?
Die passenden Werte kann ich Dir leider nicht geben. Habe halt Lupus und nicht HM.
@codierknecht Scheint leider nicht zu funktionieren, da ich die HM nicht mit dem Lupusadapter verbunden bekomme.
Bin nun über diesen Beitrag gestolpert, habe aber auch hier Probleme die HM mit dem "Alarm" Adapter zu verbinden. Bisher also keine Lösung die zum gewünschten Ziel geführt hat...
@codierknecht gibt es noch eine einfachere Möglichkeit ?
Hallo zusammen,
hat einer eine Lösung, mit der ich über Yahka die drei Homematic IP Alarmzustände ansteuern kann (Unscharf, Hüllschutz, Vollschutz)? Ich bin hier langsam am verzweifeln... Bekomme einfach keine funktionierende Verknüpfung hin.
Danke euch vorab!
@ciddi89
Aber die so einzubinden, wie die aktuelle „one“ oder „one-sl“ als Lautsprecher ist nicht möglich?
Bei dem Thread geht es ja anscheinend auch nur über unsaubere Umwege …
@ciddi89 danke für deine Antwort.
Leider habe ich nur Play:1 Lautsprecher im Einsatz, die nicht AirPlay2 fähig sind.
Würde gerne dennoch mit Siri Lautstärken etc. verändern …
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Integration meiner Sonos Lautsprecher in Yahka.
Aktuell habe ich die Lautsprecher als Switch (on/off) eingebunden, würde diese aber natürlich gerne als Lautsprecher einbinden, so dass auch Lautstärke oder eben Favorisierte Radiosender eingestellt werden können.
Hat da jemand eine funktionierende Lösung?
Vielen Dank!