@skb Ich habe mich bis jetzt nicht gemeldet. Ich war erst mal mit dem Testen und dem Lesen der unzähligen Posts beschäftigt und es läuft bei mir bis jetzt sehr gut… Es war schon klasse, was du bei dem Energiefluss geschaffen hast. Mit der Erweiterung hast du dich aber selbst übertroffen. Tolle Arbeit, Respekt.
Bei mir funktioniert soweit alles, bis auf eine einzige Fühlanzeige eines Elements. In meinem Bild oben links, die PV-Produktion auf dem Dojo. Wenn ich irgendwelche Daten, egal wo und welche verändere, wird die Quelle dort beim Speichern gelöscht. Ich muss sie wieder eintragen, dann wird sie gespeichert, bis ich wieder was ändere. Nicht schlimm wenn man es weiß, aber schon komisch…
Ich hätte auch eine kleine Bitte. Kannst du auch eine Umrechnung von kW in Watt hinzufügen, wie du es schon bei dem Energiefluss getan hast? Es ist schön immer die selbe Einheit zu haben, meine Wollbox gibt aber die Werte in kW ab… Klar geht es mit einem kleinem Script, direkt ist es aber sauberer…
Ich wünsche dir/euch jedenfalls erst mal auch einen schönen Urlaub. Um es zu versüßen habe ich eine kleine Spende für die großartige Arbeit überwiesen. Gib nicht alles auf einmal aus ;)))
#Viele Grüße und viel Spaß!