Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. KingOfTheBongo

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

K
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 5
    • Best 0
    • Groups 1

KingOfTheBongo

@KingOfTheBongo

Starter

0
    Profile views
    5
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

KingOfTheBongo Follow
    Starter

Latest posts made by KingOfTheBongo

• RE: [gelöst] ioBroker.onvif-Adapter - Fehlermeldung bei Kamera..

@glasfaser said in [gelöst] ioBroker.onvif-Adapter - Fehlermeldung bei Kamera..:

@kingofthebongo

Habe eine Reolink RLC Kamera
      im Vis zieht er direkt das Bild von der Cam

Kenne die Cam nicht , mit welchen Link´s holst du eigentlich ein Screenshot .

https://support.reolink.com/hc/en-us/articles/360007011233-How-to-Capture-Live-JPEG-Image-of-Reolink-Cameras-via-Web-Browsers

Initial das erste Bild klappt, danach nicht mehr.

Auch in einem anderen Browser !?

Mit diesem Link hole ich die Bilder (wie in deinem Link)
      http://192.168.xxx.xx/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&rs=wuuPhkmUCeI9WG7C&user=admin&password=123456
      wenn dieser in der Browseradressleiste eingefügt wird, kommt ein Bild, beim drücken von F5 aktualisiert das Bild auch, sieht man am Zeitstempel.
      Der Link ist auch im Widget, 1. Bild läd, danach.. mööp

Das Problem besteht leider auch in anderen Browsern, auf Tablets. Das ist wenigstens überall gleich 😄

posted in ioBroker Allgemein
      K
      KingOfTheBongo

@glasfaser

ja, hab es bis auf 10sek hochgestellt, hat leider nicht geholfen. Es ist wie verhext 😕

K
      KingOfTheBongo

@glasfaser said in [gelöst] ioBroker.onvif-Adapter - Fehlermeldung bei Kamera..:

@Jensen sagte in [gelöst] ioBroker.onvif-Adapter - Fehlermeldung bei Kamera..:

Bild holen

hier mein Widget dafür.

[{"tpl":"tplImage","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"1400","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"http://user:password@192.168.178.64/onvif-http/snapshot?auth=YWRtaW46MTEK","stretch":false,"refreshOnViewChange":false,"refreshWithNoQuery":false,"allowUserInteractions":false,"refreshOnWakeUp":false},"style":{"left":"273px","top":"527px","width":"609px","height":"256px","overflow-x":"","z-index":"3","font-family":"Jura-DemiBold","font-size":"14px"},"widgetSet":"basic"}]

Machen wir weiter mit dem Ausbuddeln alter Gräber..
      Bevor ich endlich auf dem Zahnfleisch gehe, möchte ich hier nachfragen. Vielleicht hat jemand DEN einen Tipp für mich.
      Folgende Aufgabenstellung:
      Habe eine Reolink RLC Kamera und möchte die ins Vis einbinden.

Mögliche Lösungen:
      a) Den Onvis Adapter 0.4.4 habe ich installiert, Datenpunkt hat sich sauber erzeugt. Jetzt versagen meine IT Kenntnisse. Wie bekomme ich denn jetzt aus dem Datenpunkt eine visuelle Rückmeldung im Vis?
      53ad3de4-b4d7-42ac-8d51-e41301dcce8f-grafik.png

b)
      Ich hab das Widget aus dem Spoiler benutzt und meine Werte eingesetzt (Danke dafür, Glasfaser!).
      Im Vis zieht er direkt das Bild von der Cam, leider, sobald er das nächste Bild holen will, bleibt das Fenster leer und nur noch ein Rahmen. Initial das erste Bild klappt, danach nicht mehr. Irgendeine Idee?

Sonnige Grüße an euch 🙂

K
      KingOfTheBongo
    • RE: [gelöst] Problem Anwesenheitskontrolle in Blockly

@homoran

die Lösung kann so einfach sein. Vielen Dank, jetzt hab ichs auch verstanden 👍

posted in Skripten / Logik
      K
      KingOfTheBongo
    • RE: [gelöst] Problem Anwesenheitskontrolle in Blockly

@rappirn said in [gelöst] Problem Anwesenheitskontrolle in Blockly:

Du musst deinen Trigger ändern. Der Trigger selbst ist schon der Richtige.

Du klickst einmal auf das Zahnrad und fügst noch ein weiteres Objekt-ID Feld ein. Dann kommt in beide Objekt-ID Felder nur die Objekt-ID von beiden Handys, dann sollte es gehen.

Enrico

Hallo zusammen,
      mein erster Post 😎
      Ich habe das Gleiche vor wie der Threadersteller, habe ebenfalls alles haargenau so gemacht, nur dass ich es erstmal nur mit einem Handy benötige.
      Hier das obige Programm, angepasst auf mich. Der selbst erstellte Datenpunkt bleibt immer nur auf false.. warum? Ich werde noch wahnsinnig..

17600719-acbc-41be-892f-209883e6b6bf-grafik.png

posted in Skripten / Logik
      K
      KingOfTheBongo
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo