@schererv ich habe so ziemlich den selben Use-Case und bin auf ein Video mit einem Shelly Uni gestoßen.
Wäre das nicht auch eine Alternative um das Klingelsignal abzugreifen? Das Signal sowie die Spannungsversorgung müsste doch auf der Platine zu finden sein!?
https://youtu.be/jkPvWSx4A8U
Für Anregungen und Tipps wäre ich dankbar.
NEWS
Best posts made by Ron Cold
-
RE: Gira Sprechanlage in iobroker integrieren
-
RE: Test Adapter Nuki-extended v2.0.x
@Zefau auch ich habe das Problem, dass ich mein Nuki SmartLock 3 Pro nicht über den IoBroker schalten kann. Gleiche Fehlermeldung wie bei leonracer.
Kannst du mir sagen wo mein Fehler liegt!? Der Opener lässt sich ohne Probleme schalten. Habe die v2.6.5 installiert.
Danke für deine Unterstützung.
Latest posts made by Ron Cold
-
RE: Test Adapter Nuki-extended v2.0.x
@Zefau auch ich habe das Problem, dass ich mein Nuki SmartLock 3 Pro nicht über den IoBroker schalten kann. Gleiche Fehlermeldung wie bei leonracer.
Kannst du mir sagen wo mein Fehler liegt!? Der Opener lässt sich ohne Probleme schalten. Habe die v2.6.5 installiert.
Danke für deine Unterstützung.
-
@arteck ich habe kein Thread gefunden in dem das Thena „Gira AP 1250 mit Shelly Uni abgreifen“ diskutiert wurde. Entweder geht es um Shelly Schalter oder andere Handware…aber danke für den Hinweis.
-
@schererv ich habe so ziemlich den selben Use-Case und bin auf ein Video mit einem Shelly Uni gestoßen.
Wäre das nicht auch eine Alternative um das Klingelsignal abzugreifen? Das Signal sowie die Spannungsversorgung müsste doch auf der Platine zu finden sein!?
https://youtu.be/jkPvWSx4A8U
Für Anregungen und Tipps wäre ich dankbar. -
RE: [Neuer Adapter] EuSec
@locito09 leider verschwindet bei der 0.7.4 auch per Copy Paste das PW - den Post hatte ich schon gelesen.
Danke trotzdem für den HinweisHat vllt. noch jemand eine Idee?
-
RE: [Neuer Adapter] EuSec
Bei mir verschwindet beim Versuch mich anzumelden das "Passwort Fenster" wenn ich in das Feld klicke. Ist das jemand bekannt? Mache ich einen Fehler?Bild vor und nach dem Klick im Anhang.