Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Dirk2010

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

D
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 2
    • Posts 10
    • Best 0
    • Groups 1

Dirk2010

@Dirk2010

Starter

0
    Profile views
    10
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

Dirk2010 Follow
    Starter

Latest posts made by Dirk2010

• RE: JavaScript importieren

@joergeli super, genau so hat es funktioniert, liegt wohl wirklich daran das es mit rechter Maustaste kopieren/einfügen nicht funktioniert.

posted in JavaScript
      D
      Dirk2010
    • JavaScript importieren

Hallo, ich bin noch ziemlich neu auf dem gebiet und habe jetzt ein JavaSricpt in Textform, welche ich gerne importieren möchte, wie bekomme ich das hin?

wenn ich ein neues JavaSript anlege erscheint eine Textzeile mit Nummerierung, aber dort bekomme ich nicht alles hin kopiert.

vielen dank Dirk

posted in JavaScript
      D
      Dirk2010
    • RE: Shelly Adapter startet nicht

versuche einmal ein:

cd /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shelly
      npm install xmlbuilder

das allein hat nicht funktioniert... aber,

such mal in den "node_modules" verzeichnissen wo ein verzeichnis namens "node-rest-client" ist. dann dort das gleiche nochmal ausführen

und das hat dann zum erfolg geführt, nun startet der adapter und alles ist grün, und unter objekten sin auch alle meine shellys zu finden.

Vielen Dank für die vielen guten Tips.

posted in ioBroker Allgemein
      D
      Dirk2010

@da_woody ja, auch schon einmal alles neu installiert...
      gibt es vielleicht irgendwas was unbedingt zusätzlich installiert sein muss an adaptern damit es funktioniert?

D
      Dirk2010