@mcu ok dann muss ich vorerst damit leben.
Finde den Adapter echt genial, aber man bekommt mittlerweile schon soviel Abos zusammen sodass man etwas priorisieren muss.
NEWS
Latest posts made by Paul Reinhart
-
RE: jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@mcu ah ok das heißt in der freien Version geht das leider nicht?
-
@mcu Wau das ging ja flott, danke.
Aber ich stehe am Schlauch,a wo muss ich das eintragen? -
Gibt es eine Möglichkeit bei einem BlindLevelAction Element díe Werte für die Buttons und das Icon umzudrehen?
Ich verwende das Element für einen Rolladen und es ist auch richtig bei 0 % ist der Rollladen offen und bei 100 % geschlossen.
Aber die Buttons sind vertauscht. Soll heißen zum Schließen (100 %) muss ich den Button nach oben und zum Öffnen den Button nach unten drücken. Folglich wird auch das falsche Icon angezeigt. -
RE: [Neuer Adapter] Life360
Bei mir kann sich der Adapter nicht mehr anmelden obwohl die Zugangsdaten nicht geändert wurden.
Im Log bekomme ich die Meldung "Connection established but failed to authenticate. Check your credentials." -
Geräte lassen sich nicht löschen/ändern
Hallo!
Ich habe unter Geräte einige Elemente angelegt. Wenn ich jetzt ein Gerät löschen möchte bekomme ich einen permission error. Wenn ich ein bestehendes Gerät ändere wird eine Kopie angelegt anstatt das bestehende Gerät zu ändern. Was mache ich hier falsch?Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC/Pi3/etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Hallo! Ich habe unter Geräte einige Elemente angelegt. Wenn ich jetzt ein Gerät löschen möchte bekomme ich einen permission error. Wenn ich ein bestehendes Gerät ändere wird eine Kopie angelegt anstatt das bestehende Gerät zu ändern. Was mache ich hier falsch?
-
RE: Sonos-HTTP-API Installation für Newbies, Dummies und mich
Kann es sein, dass die Restauration auf einer Sonos-Beam nicht funktioniert? Zumindest bei mir funktioniert sie nämlich nur auf der Play 1.
-
Restauration auf Sonos-Beam
Kann es sein, dass die Restauration auf einer Sonos-Beam nicht funktioniert? Zumindest bei mir funktioniert sie nur auf der Play 1.
-
RE: Sonos-HTTP-API Installation für Newbies, Dummies und mich
Ist es möglich einen Clip und einen say Befehl zu kombinieren? Möchte einen Gong gefolgt von TTS-Text ausgeben?
-
RE: Test Adapter TrashSchedule
@haus-automatisierung Bei mir bleibt die Instanz immer gelb und sagt "verbunden mit trashschedule: false". Was könnte ich da falsch gemacht haben?
(4653) no events found in iCal instance - check configuration and restart adapter
Im ical-Objekt sind die Termine aber vorhanden.