Hallo Zusammen,
da im Issues des Adapter keinerlei Aktivitäten mehr sind versuche ich mal hier Hilfe zu finden.
Ich regele mit dem ioBroker in meinem Haus verschiedene Heiz-/Kühlsysteme mittels Evohome von Honeywell. Seit gestern empfängt der Adapter jedoch keine Daten mehr aus der Cloud. Die EvoHome Handy-App, die auf die selben Daten zugreift funktioniert jedoch normal.
Der Adapter gibt folgenden Fehler aus:
error: evohome.0 (2193) RequestError: Error [ERR_TLS_CERT_ALTNAME_INVALID]: Hostname/IP does not match certificate's altnames: Host: tccna.honeywell.com. is not in the cert's altnames: DNS:TCCNA.resideo.com, DNS:TCCEU.resideo.com, DNS:TCCAP.resideo.com, DNS:TCCNAS.resideo.com, DNS:TCCEUS.resideo.com, DNS:TCCAPS.resideo.com
Merkwürdig ist auch, dass ich mich im EvoHome-Onlineportal "Mytotalconnectcomfort" mit meinem Benutzer nicht mehr anmelden kann.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Franz