@Garfonso sagte in Test Adapter lovelace v0.2.x:
Was heißt "funktioniert nicht"?
Es kann sein, dass der ein Power-State braucht... da gibt es aktuell keinen Fallback (im Adapter, keine Ahnung, was Lovelace / Hass hier in dem Fall erwartet).
Mit "funktioniert nicht" meinte ich, dass mir keine Steuerung zur Verfügung steht (im Gegensatz zum built-in Thermostat):
Danke für deinen Tip, allerdings hat mir die Erstellung zweier switches (Boost, Power) leider auch nicht ermöglich, dass ich beim Simple Thermostat steuern kann...
Zusätzlich habe ich noch eine weiter Frage: (wie) ist es möglich, dass man den style von custom cards ändert? Mittels card-mod.js sollte es folgendermaßen möglich sein (am Beispiel der entities):
type: entities
style: |
ha-card {
color: red;
}
Leider tut sich da dann aber gar nichts. Der Code scheint einfach ignoriert zu werden - zumindest bekomme ich keine Fehlermeldung.
Der beschriebene Workaround (https://github.com/thomasloven/lovelace-card-mod#mod-card) mit
type: custom:mod-card
funktioniert leider auch nicht. Da bekomme ich dann den Fehler, dass die custom card nicht verfügbar wäre, obwohl ich sie konfiguriert habe...