@withstu
Nur das Logging ausbauen ist natürlich keine Lösung des Problems da hast du vollkommen recht.
Der 401 ist ja in dem Fall der Fehler das die Authorisierung nicht mehr aktuell ist, weshalb dann ein neuer conenct gemacht wird. Da dies aber zwangsläufig irgendwann passieren muss, denke ich das hier an der Stelle das nicht als Fehler ausgegeben werden sollte, da es ja ein geplantes verhalten ist.
Einen direkten connect im Falle eines Fehler im Catch Block halte ich für riskant.
Ich habe es aktuell so gelöst, das in dem Fall der Status connected = false gesetzt wird. Wenn jetzt die nächste Anfrage gestartet wird, wird im in dem Fall neu connected, und falls dann bei dem neuen conneten ein Fehler auftritt, dann wird auch der Fehler im Adapter ausgegeben.
Zusätzlich debugge ich gerade einen Fehler den ich bis jetzt nur von einem Nutzer gemeldet bekommen habe, bei dem sich Anfragen anscheinend auftürmen. Aus dem Grund habe ich das jetzt so geändert, das jede Anfrage aktiv nur 1 mal offen sein kann und nicht ein zweites (x tes ) mal abgeschickt werden kann.
Das ganze muss ich noch was ausführlicher testen. Ist aber in der aktuellen Version 0.9.15 schon drin.