@a1development Vielen Dank, dass du so viel Zeit in diesen Adapter investierst. Du macht sehr viele INDEGO-Fahrer sehr glücklich. Ich bin begeistert!!!!
LG
@a1development Vielen Dank, dass du so viel Zeit in diesen Adapter investierst. Du macht sehr viele INDEGO-Fahrer sehr glücklich. Ich bin begeistert!!!!
LG
@warp-it Hab jetzt nochmal ein bisschen probiert.
Objektbaum gelöscht
Adapter deinstalliert
Token an der Bridge ausgelesen
Adapter neu installiert
IP-Adresse der Bridge & Token eingetragen
jetzt läuft es!
@warp-it Habe ich nach dem Update auf 2.0 auch, keine Ahnung was das Problem ist, bin zurück auf 1.6 und alles wieder normal.
@mike2712
"String" "-DIV-" eingefügt
Als Objekt ID: Das Verzeichnis "Map" gewählt (boschindego.0.123456789.map)
Moin,
habe jetzt mit dem Datenpunkt (Ordner) "Map" die Karte in meine VIS darstellen können, die Position des Mähers wird dort allerdings nicht abgebildet. Verstehe ich da etwas nicht, geht es nicht, hat jemand eine Idee? In der Indego-App geht es.
Gruß
Sven
Versteh ich hier etwas nicht?
Der eine Adapter (v1.1.0) verbindet sich nicht und der andere hate ein Bild in der Beschreibung das ist wirklich schön, aber WO finde ich diese Information mit den Daten?
Moin,
da stellt sich die Frage, wird dieser Adapter jemals wieder funktionieren?
Wäre wirklich sehr schade, wenn es das AUS wäre!
Hallo,
ich habe mir die ESCAM PT202 zugelegt und sie mit dem Allwinnwer-v2 Hack gestartet. Dies funktioniert auch ganz gut und ich kann per Web-Interface auf die Kamera zugreifen. Dort aktivierte ich auch mqtt doch nach dem Neustart ist es meinem iqtt-Adapter im IoBroker nicht möglich sich mit der Kamera zu verbinden. Gibt es da noch einen Trick, ich habe nun mehrfach alle Einstellungen durchprobiert.
Danke
Moin,
gibt es eigentlich eine Geräteliste mit Hack-Kompatiblen Kameras?
Gruß