Top, das wars, jetzt ist alles dar. Danke
NEWS
Best posts made by Olanin
-
RE: Keine Datenpunkte bei meinem HM-LC-Sw4-DR-2
Latest posts made by Olanin
-
RE: SayIt PermissionError
Hallo Berchemer,
sorry, war ne weile nicht online. Nein leider immer noch keine Änderung.
Hab eben alles auf den neuesten Stand gebracht. Immer noch der gleiche FehlerGruß
Sascha -
@Martin1982 Hm 1.9.8 habe ich ja schon drauf, geht aber leider immer noch nicht bei mir. Echt blöd.
Kann auch sonst nix dazu finden.
Schade -
Danke für den Tip, hat aber leider nicht geholfen.
Die Adapter Version ist 1.9.8 ist der aktuellste. -
Hallo,
habe das selbe Problem. Hat jemand eine Lösung? -
Top, das wars, jetzt ist alles dar. Danke
-
@foxriver76 said in Keine Datenpunkte bei meinem HM-LC-Sw4-DR-2:
sendTo('hm-rpc.0', 'getParamsetDescription', {ID: 'QEQ0661307:1', paramType: 'VALUES'}, res => { log(JSON.stringify(res)); });
javascript.0 (1636) script.js.test: {"result":{"INHIBIT":{"CONTROL":"NONE","DEFAULT":false,"FLAGS":1,"ID":"INHIBIT","MAX":true,"MIN":false,"OPERATIONS":7,"TAB_ORDER":2,"TYPE":"BOOL","UNIT":""},"INSTALL_TEST":{"DEFAULT":false,"FLAGS":3,"ID":"INSTALL_TEST","MAX":true,"MIN":false,"OPERATIONS":2,"TAB_ORDER":3,"TYPE":"ACTION","UNIT":""},"ON_TIME":{"CONTROL":"NONE","DEFAULT":0,"FLAGS":1,"ID":"ON_TIME","MAX":85825945.6,"MIN":0,"OPERATIONS":2,"TAB_ORDER":1,"TYPE":"FLOAT","UNIT":"s"},"STATE":{"CONTROL":"SWITCH.STATE","DEFAULT":false,"FLAGS":1,"ID":"STATE","MAX":true,"MIN":false,"OPERATIONS":7,"TAB_ORDER":0,"TYPE":"BOOL","UNIT":""},"WORKING":{"DEFAULT":false,"FLAGS":3,"ID":"WORKING","MAX":true,"MIN":false,"OPERATIONS":5,"TAB_ORDER":4,"TYPE":"BOOL","UNIT":""}},"error":null}
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
Danke für den Hinweis. Habe nun ein Downgrade gemacht. Node und Nodejs ist nun auf 10.18.
Leider hat dies aber nichts an meinem Problem geändert. Gerät wieder gelöscht, neu eingelesen, etc. Immer noch gleicher stand mit den Datenpunkten
-
administrator@ioBroker:~$ node -v
v13.5.0
administrator@ioBroker:~$ nodejs -v
v13.5.0
administrator@ioBroker:~$ npm -v
6.13.4Das sind die Versionen
-
Keine Datenpunkte bei meinem HM-LC-Sw4-DR-2
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Hyper-V auf DELL PowerEdge 410T Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: VHD auf RAID 5 SATA Betriebssystem: Debian Node-Version: 13.5.0 Nodejs-Version: 13.5.0 NPM-Version: 6.13.4 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Moin,
bei meinem HM-LC-Sw4-DR-2 bekomme ich keine Datenpunkte angezeigt. Sieht bei mir so aus:
Habe zwei ältere HM-LC-Sw4-DR im Einsatz, da sind alle Datenpunkte vorhanden:
.
Habe das Gerät schon gelöscht, neu eingelesen, aus CCU gelöscht und neu angelernt, aber nichts hat geholfen. Hat jemand eine Idee?