@homoran
Ja, ich habe anstatt Text, Wert verwendet.
So sieht es jetzt aus, und funktioniert auch wie gewünscht
NEWS
Latest posts made by AndreasK
-
RE: Auf String reagieren
-
@nordischerjung sagte in Auf String reagieren:
Nimm doch den Wert und vergleiche auf OPEN
Das war es. Manchmal ist es so einfach, und man denkt zu kompliziert.
Danke dir. -
@Homoran
Hi.
So sieht es in den Objekten ausHier die Objektdaten
{ "_id": "ekey.0.devices.xxxxx.action", "common": { "name": "ekey xxxxx action", "write": false, "read": true, "type": "string" }, "type": "state", "native": {}, "from": "system.adapter.ekey.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1607165683565, "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } }
Wobei mich das jetzt etwas verwirrt
-
Auf String reagieren
Hallo.
Ich habe ein Problem mit einer Aufgabe, welche ich gerne über Blockly lösen will. Kenne mich da aber nicht wirklich aus.
Ich nutze den ekey Adapter und möchte über den, den Türöffner über bestimme Situationen steuern.
Nun gibt der Adapter aber nur Strings aus.
Einer davon ist das Objekt "Action". Dieses gibt entweder "OPEN" aus, wenn Ekey den Finger erkannt hat und öffnen will, oder "REJEKT", wenn nicht erkannt.
Nun möchte ich auf das Wort "OPEN" reagieren, und dann etwas auslösen. Bekomme es aber nicht hin. -
RE: Grafana - InfluxDB 2 - Tageswert wird Folgetag zugeordnet
Na toll
Nun habe ich es richtig hinzugefügt. Aber trotzdem wird der Wert, welcher laut iobroker am 29.01. um 23:59 Uhr (unter letzter Änderung) ins Objekt geschrieben wurde, immer noch im Balken des 30.01. angezeigt.
Was ist hier immer noch falsch? -
Hallo.