NEWS
Suche Tablet für VIS
-
Also:
GetAdmin installierst du mal auf Windows 10.
Aufwecken kannst du den Bildschirm mit einem beliebigen Key Befehl. Das bewirkt das die Taste die du sendest (z.B. ESC) gesendet wird und der Bildschirm angeht. Das senden triggerst du über deinen BWM.
In Windows 10 unter den Energieoptionen kannst du einstellen das sich der Schirm nach x Minuten wieder ausschaltet.
Sprachausgabe nutze ich nicht am Schirm. Bei mir hängen die Lautsprecher direkt am Host.
-
Danke.
Werde ich hoffentlich morgen mit starten können!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Gibt eine Möglichkeit über GetAdmin oder anders den Browser zu refreshen wenn er im KIOSK Mode gestartet ist?
-
Über GetAdmin kannst du beliebige Tastendrücke simulieren also auch „F5“.
-
Über GetAdmin kannst du beliebige Tastendrücke simulieren also auch „F5“. `
Stimmt… hätte ich auch selber drauf kommen können. :shock:
Zu kompliziert gedacht.
Danke! Funktioniert natürlich
-
Danke! Funktioniert natürlich `
und wie bis du generell mit der Performance zufrieden? Oder kann man das nach so kurzer Zeit noch nicht sagen. -
Ich muss erstmal meine Views vom IPAD 9,7 Zoll auf 15,6 Zoll anpassen.
Für mich schön ist das ich meine Kamera Bilder jetzt wegen mehr Platz direkt in einer vernünftigen Größe auf dem Main View habe.
Alles andere muss sich zeigen.
-
Ich muss erstmal meine Views vom IPAD 9,7 Zoll auf 15,6 Zoll anpassen. `
Dann mach das doch mal eben :lol: :lol:
War Spass, ich hab ein Lesezeichen auf diesem Thread.
Wäre super wenn Du beizeiten Feedback wg. der Performance geben könntest.
-
Weiß zufällig noch jemand ob man den Bildschirm auch per GetAdmin wieder abschalten kann?
Die fest eingestellten Zeiten von Windows finde ich weniger optimal, der soll eigentlich solange an bleiben wie der BWM Bewegung erkannt meldet.
-
Nein, das geht nicht. Ich habe den Bildschirm auf 1min eingestellt. Da ich ja im Normalfall darauf herumtipse bleibt der Schirm eh an. Und länger als eine Minute schaue ich nicht regungslos weil ehrfürchtig auf meine VIS. [emoji23]
-
@Wendy: welches Windows-Tablet hast du geordert?!
Ich liebäugele mit dem Allnet TouchDisplay Tablet. Allerdings gibt es das nur mit Android 6 oder 7.1. aber dafür gibt es direkt einen passenden Einbaurahmen dafür.
-
Habe mir zum Testen ein Medion Akoya S6214T gebraucht besorgt.
Die Allnet finde ich auch Gut aber habe null Ahnung von Android und wollte mir eigentlich nicht noch ein Betriebssystem zulegen deshalb ist es erstmal das Medion geworden.
-
Zum Thema Android braucht man fast nichts wissen wenn man den fully Browser nimmt. Der steuert das komplette Tablet und es ist keine Zusatzsoftware nötig
-
Ist der Fully denn abwärts zu android 5,6,7 kompatibel?
Bis jetzt macht das Teil für sein Geld einen guten Eindruck.
Jetzt muss ich nur noch einen finden der mir den Acryl/Plexiglass Rahmen lasert.
Dann kommt es an die Wand.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
Mit dem Stick wird Windows 10 mitgeliefert. In den Windowseinstellungen sage ich das sich der Schirm nach 1 min abschalten soll. Er geht dann in Stand By. Ein Druck am Touch weckt ihn wieder auf. Oder Wahlweise mit der Windowssteuerung hier aus dem Forum. `
Wie hast du das eingestellt dass er mit einem Druck auf den Bildschirm wieder an geht? Bei mir geht das nicht. Ich muss auf den Ein-/Aus-Schalter am Stick drücken damit der Bildschirm wieder an geht.
-
Dann hast du sicher in den Energieeinstellungen eingestellt das der Stick in den Ruhezustand geht oder sich ganz abdreht. Richtig ist das er weiterlaufen muss und nur der Bildschirm abgeschaltet wird.
-
Hat sich schon jemand dass Huawei MediaPad M5 WiFi 10,8 Zoll ausprobiert?
Ich würde fast sagen, dass hat schon etwas zuviel Performance, für einfach nur vis :lol:
Aber die ganzen anderen haben alle nur 2gb ram
-
Ich würde fast sagen, dass hat schon etwas zuviel Performance, für einfach nur vis :lol:
Aber die ganzen anderen haben alle nur 2gb ram `
Das dachte ich auch.
Aber um VIS vernünftig zu bedienen brauchst du Power soviel du kriegen kannst.
Altes Tablet an die Wand…is nich
-
Saturn bietet derzeit das ipad 2018 für 299€
oder eben das huawei M5 10.8" für 359€
für das Huawei 10.8"
-
größer
-
Fully
Ipad
-
eben Apple Qualität
-
updates satt
-
- 1" kleiner
-
browser ( gibt es etwas sinvolles als Fullscreenbrowser)
echt schwer, wie ist eure Meinung? Am leibsten hätte ich es noch ein Ticken größer
Denke die beiden sind von der Leistung ausreichend.
ich möchte endlich ein flüssiges VIS, wie auf meinem NB (na zumindest ähnlich :lol: )
-