NEWS
Flot-Adapter Diagramme erstellen
-
Hallo zusammen,
ich habe mir den Flot-Adapter zum Darstellen von Diagrammen installiert. Ein Diagramm habe ich bereits angelegt (Außentemperatur) - funktioniert auch alles. Wie lege ich denn ein weiteres Diagramm an? Ich habe leider keinen Button defür gefunden…
Gruß surfer
4867_flot-adapter.jpg -
Wenn du dein vorhandenes Diagramm änderst erscheint der "speichern"-Knopf und du kannst es unter neuem Namen abspeichern.
Gruß
Dolomiti
-
Ach super. Danke dir!
Vielleicht noch eine weitere Frage, ich möchte dafür nicht extra ein neues Thema starten: Ich habe mir ein Diagramm gebaut, welches anzeigt wann eine Tür geöffnet wurde. Im Diagramm werden nur die Werte 0 und 1 bzw. "true" und "false" angezeit, nicht "offen" oder "geschlossen". Ich habe für die Tür auch eine Variable angelegt, aber damit funktioniert die Ausgabe auch nicht.
Wie kann ich die Darstellung optimieren?
Gruß surfer
4867_t_r.jpg -
Wie kann ich die Darstellung optimieren? `
Wie möchtest du es denn ? zB so:
~~<link_text text="https://uploads.tapatalk-cdn.com/201801 ... a768e0.jpg">https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180101/66819df30969ee0922c48a6c71a768e0.jpg</link_text>" />
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community~~
-
Ohja, das sieht deutlich besser aus, als bei mir… Was muss ich dafür einstellen?
-
Ohja, das sieht deutlich besser aus, als bei mir… Was muss ich dafür einstellen? `
chart type auf "schritte einstellen"
-
Mensch, super!
Danke!
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie man das Diagramm besser einstellt. Es gibt ja nur den Zustand "auf" oder "zu". Die Y-Achse zeigt aber 3 Mal "0" und 3 Mal "1" an. Kann man das auch so einstellen das nur einmal 0 und einmal 1 angezeigt wird? Ich habe nämlich so komische Zwischenwerte mit im Diagramm… Mir wäre es ja lieber, er würde "auf" und "zu" anzeigen, aber das scheint zu viel zu sein
4867_diagramm_t_r.jpg -
Schonmal mit min/Max gespielt?
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
so ist es aktuell eingestellt. Das mit min und max habe ich schon versucht. Aktuell mit 0 und 1, die Legende ändert sich aber trotzdem nicht.
Ich hatte die "Art" jetzt noch auf "bei Änderung" eingestellt. Jetzt ist zumindest dieser Zwischending weg…
4867_ansicht.jpg