NEWS
Probleme beim installieren der icon Adapter
-
Hallo,
beim installieren der open icons library und der mfd icons bekomme ich folgende Fehlermeldung und kann sie daher nicht installieren ;-(
Was kann ich tun?
./iobroker add icons-open-icon-library-png events.js:72 throw er; // Unhandled 'error' event ^ Error: listen EADDRINUSE at errnoException (net.js:901:11) at Server._listen2 (net.js:1039:14) at listen (net.js:1061:10) at Server.listen (net.js:1127:5) at _initWebServer (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/statesInMemServer.js:920:20) at /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/statesInMemServer.js:175:9 at new StatesInMemory (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/statesInMemServer.js:182:7) at null._onTimeout (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup.js:2233:26) at Timer.listOnTimeout [as ontimeout] (timers.js:110:15)
Hat jemand einen Tip für mich?
-
Hallo zusammen,
nach langem hin und her habe ich den Adapter jetzt installiert bekommen -
ABER:
Ich kann ihn leider nicht instanzieren, da kommt nach wie vor die Fehlermeldung wie schon gepostet.
Ich kann die Icons alle in der verzeichnisstruktur sehen, aber ich kann Sie in VIS nicht auswählen.
Habt Ihr eine Idee für mich?
-
Siehst du was in "/opt/iobroker/files/icons-open-icon-library-png" ?
Du kannst Inhalt von "/opt/iobroker/node_modules/iobroker.icons-open-icon-library-png/www" in "/opt/iobroker/files/icons-open-icon-library-png" kopieren.
-
Danke - so funktioniert es!
-
so, jetzt hab ich das eigentliche Problem auch gelöst.
Nach einem````
npm install iobroker.viskonnte ich den adapter einfach installieren