NEWS
Gifs
-
Ein Hallo In die große "Forum-runde"
Ich bin auf der suche nach einer Anleitung wie ich Gifs anzeigen Lassen kann Zb. Batteriezustand Alarmmeldung Usw …
Wenn mir jemand helfen Könnte wäre ich echt dankbar :-)
-
Ja genau diesi icons finde ich nicht ….

-
Image Widget? Dann das Gif uploaden und fertig.
hab noch kein gif in vis benutzt aber so würde ich es probieren
-
Image Widget? Dann das Gif uploaden und fertig.
hab noch kein gif in vis benutzt aber so würde ich es probieren `
Das geht auch so mit den Image Widgets bereits gemacht ;)–-----------------------
Send from mobile device
-
Gut zu wissen 8-)
Dann kannst du noch einfach das GIF über die Sichtbarkeit sichtbar/unsichtbar machen je nach bedarf.
-
Es gibt Vis-Widgets (z.B. Bulb on/off) wo du eine Grafik definieren kannst wenn der Status 'ein/on' ist und eine andere wenn er 'aus/off' ist.
Somit kannst du beliebige Grafiken (und auch Gif's) verwenden, du musst sie nur ins ioBroker-verzeichnis irgendwo unter den Dateien hochladen und dann in Vis verwenden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden