NEWS
ObjectLimit erhöhen [gelöst]
-
Ich habe jetzt viel hier gelesen und nichts funktioniert. Ich möchte für meine alexa2 Instanz das Objektlimit erhöhen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich habe versucht, unter Objekte/alexa2/0 einen Datenpunkt mit folgendem Wert anzulegen: objectsWarnLimit 15000.
Aber das klappt nicht. Ich kann im Expertenmodus nur ein Verzeichnis anlegen, keine Zahl????
Über SSH mit unten stehenden Befehlen, kommt auch die Meldung:
The object "system.adapter.alexa2" was updated successfully
Aber es ändert sich nichts, Limit ist immer noch 5000.
Adapter stop/start habe ich natürlich gemacht.
Es ist übrigens egal, ob ich system.adapter.alexa2 oder adapter.alexa2.0 eintrage, es ist immer succesfully.
Was mache ich falsch?iobroker object set system.adapter.alexa2 common.objectsWarnLimit=15000
iobroker object set system.adapter.alexa2.0 common.maxObjects=15000 -
Ich habe jetzt viel hier gelesen und nichts funktioniert. Ich möchte für meine alexa2 Instanz das Objektlimit erhöhen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich habe versucht, unter Objekte/alexa2/0 einen Datenpunkt mit folgendem Wert anzulegen: objectsWarnLimit 15000.
Aber das klappt nicht. Ich kann im Expertenmodus nur ein Verzeichnis anlegen, keine Zahl????
Über SSH mit unten stehenden Befehlen, kommt auch die Meldung:
The object "system.adapter.alexa2" was updated successfully
Aber es ändert sich nichts, Limit ist immer noch 5000.
Adapter stop/start habe ich natürlich gemacht.
Es ist übrigens egal, ob ich system.adapter.alexa2 oder adapter.alexa2.0 eintrage, es ist immer succesfully.
Was mache ich falsch?iobroker object set system.adapter.alexa2 common.objectsWarnLimit=15000
iobroker object set system.adapter.alexa2.0 common.maxObjects=15000
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden