NEWS
vis-2 basic string widget color binding zeigt nichts an
-
Also bedeutet das das im datenpunkt nicht True steht.
Falls der Datenpunkt trotzdem auf True steht dann entferne mal die Anführungszeichen um das trueDir ist aber schon bewusst das das binding nur im runtime mode ausgeführt wird.
-
@oliverio
Wenn ich dein Beispiel mit einem DP teste, der auf true steht, dann zeigt er mir ein schwarzes false an, wenn ich die Anführungszeichen um das true drin lasse und ein schwarzes true, wenn ich die Anführungszeichen entfernedann machen wir das jetzt mal gründlicher
passe mal im folgenden text überall deinen datenpunkt an
kopiere das in ein html widgettypeof val: {val:0_userdata.0.val1;typeof val}<br> val: {val:0_userdata.0.val1;val}<br> val==true: {val:0_userdata.0.val1;val==true}<br> val==false: {val:0_userdata.0.val1;val==false}<br> val=="true": {val:0_userdata.0.val1;val=="true"}<br> val=="false": {val:0_userdata.0.val1;val=="false"}<br>und zeige mir das ergebnis aus der runtime view
-
zwischen editor und runtime habe ich keinen Unterschied im Output des html widgets...
Jedenfalls hier das Ergebnis aus der runtime:
-
@skvarel Wenn ich auf das Icon klicke, dann erscheint das Symbol durchgestrichen und er schreibt deaktiviert, d.h. ich nehme an, dass es standardmäßig immer aktiviert ist...
-
@skvarel Wenn ich auf das Icon klicke, dann erscheint das Symbol durchgestrichen und er schreibt deaktiviert, d.h. ich nehme an, dass es standardmäßig immer aktiviert ist...
-
Hätte ich jetzt auch probiert, hat keinen anderen Effekt.
Ich habs mir jetzt nochmal genauer angeschaut:
so siehts in der runtime aus:

Raff Osten 1% -> false wird mir jetzt angezeigt, wenn ich als Widget ein "Basic Bool HTML" nehme -> nächstes Thema dabei: das last change date wird bei dem Widget scheinbar mit einem zu kleinen Hintergrund Rahmen dargestellt -> unschön :(
Binding: {wert:0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-1%; wert == true ? "#74B83C" : wert == false ? "#f89e16" : "#ffffff" }Raff Osten 2% -> wird nicht angezeigt weil das Widget "Basic string" scheinbar mit dem Binding ein Problem hat (dafür wird das last change date schön dargestellt)
Binding: {wert:0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-2%; wert == "true" ? "#74B83C" : wert == "false" ? "#f89e16" : "#ffffff" }Raff Westen 1% bis WIG Dach Schatten verhalten sich alle gleich wie Raff Osten 2%
Jetzt wirds wieder interessant:
Yamaha Input -> wird angezeigt trotzdem es ein "Basic string" Widget ist, allerdings geht das Binding hier nicht auf true/false sondern auf Standby/On
Binding: {wert:yamaha.0.Realtime.MAIN.PWR; wert == "Standby" ? "#f89e16" : wert == "on" ? "#74B83C" : "rot" }Regen -> wird angezeigt trotzdem es ein "Basic string" Widget ist, allerdings geht das Binding hier nicht auf true/false sondern auf ja/nein
Binding: {wert:0_userdata.0.vis-optik.regenstatus; wert == "ja" ? "#f89e16" : wert == "nein" ? "#74B83C" : "#ffffff" }Fragen:
Warum funktioniert das basic string Widget mit dem Binding nicht, wenn man auf true/false auswertet ?
Warum funktioniert das Basic Bool HTML Widget mit dem Binding, wenn man auf true/false auswertet ?
Warum funktioniert das basic string Widget mit dem Binding, wenn man auf etwas anderes als true/false auswertet?Danke.
Beste Grüße
-

Raff Osten 1% -> false wird mir jetzt angezeigt, wenn ich als Widget ein "Basic Bool HTML" nehme -> nächstes Thema dabei: das last change date wird bei dem Widget scheinbar mit einem zu kleinen Hintergrund Rahmen dargestellt -> unschön :(
Binding: {wert:0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-1%; wert == true ? "#74B83C" : wert == false ? "#f89e16" : "#ffffff" }Raff Osten 2% -> wird nicht angezeigt weil das Widget "Basic string" scheinbar mit dem Binding ein Problem hat (dafür wird das last change date schön dargestellt)
Binding: {wert:0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-2%; wert == "true" ? "#74B83C" : wert == "false" ? "#f89e16" : "#ffffff" }Raff Westen 1% bis WIG Dach Schatten verhalten sich alle gleich wie Raff Osten 2%
Yamaha Input -> wird angezeigt trotzdem es ein "Basic string" Widget ist, allerdings geht das Binding hier nicht auf true/false sondern auf Standby/On
Binding: {wert:yamaha.0.Realtime.MAIN.PWR; wert == "Standby" ? "#f89e16" : wert == "on" ? "#74B83C" : "rot" }Regen -> wird angezeigt trotzdem es ein "Basic string" Widget ist, allerdings geht das Binding hier nicht auf true/false sondern auf ja/nein
Binding: {wert:0_userdata.0.vis-optik.regenstatus; wert == "ja" ? "#f89e16" : wert == "nein" ? "#74B83C" : "#ffffff" }Fragen:
Warum funktioniert das basic string Widget mit dem Binding nicht, wenn man auf true/false auswertet ?
Warum funktioniert das Basic Bool HTML Widget mit dem Binding, wenn man auf true/false auswertet ?
Warum funktioniert das basic string Widget mit dem Binding, wenn man auf etwas anderes als true/false auswertet?Danke.
Beste Grüße
kannst du bitte mal die widgets aus dem block exportieren?
ich habe eine ahnung.
habe es gerade mit basic string probiert und es hat funktioniert.
evtl nochmal zum eigentlichen sinn von basic string (so lapidar wie es sich anhört):
es zeigt einen text an, der sich in einem datenpunkt befindet. ist da kein datenpunkt eingetragen, zeigt es auch kein text an (der sich irgendwie färben lässt). man kann dann bei prepend/append was eintragen
wenn du einen datenpunkt eingetragen hat, dann sollte der auch string sein, habe mal probiert den bool datenpunkt einzutragen, da zeigt es dann nichts an. -
Hier der Export der Widgets:
[ { "tpl": "tplValueString", "data": { "oid": "0_userdata.0.vis-optik.regenstatus", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": true, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "timestamp", "lc-is-interval": false, "lc-is-moment": false, "lc-format": "DD.MM.YY hh:mm", "lc-position-vert": "middle", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": "10", "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "lc-oid": "0_userdata.0.vis-optik.regenstatus", "bindings": [] }, "style": { "left": "1077px", "top": "441px", "width": "107px", "height": "39px", "color": "{wert:0_userdata.0.vis-optik.regenstatus; wert == \"ja\" ? \"#f89e16\" : wert == \"nein\" ? \"#74B83C\" : \"#ffffff\" }", "text-shadow": "rgba(0, 0, 0, 0.9) 3px 3px 4px", "font-family": "Tahoma, Geneva, sans-serif", "font-size": "xx-large", "text-align": "right", "bindings": [] }, "widgetSet": "basic", "_id": "i000001" }, { "tpl": "tplValueString", "data": { "oid": "0_userdata.0.Beschattung.rolax-schatten-wig", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": true, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": false, "lc-is-moment": false, "lc-format": "DD.MM.YY hh:mm", "lc-position-vert": "middle", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": "10", "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "lc-oid": "0_userdata.0.Beschattung.rolax-schatten-wig", "bindings": [] }, "style": { "left": "1077px", "top": "361px", "width": "107px", "height": "39px", "color": "{wert:0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-westen-2%; wert == \"true\" ? \"#74B83C\" : wert == \"false\" ? \"#f89e16\" : \"#ffffff\" }", "text-shadow": "rgba(0, 0, 0, 0.9) 3px 3px 4px", "font-family": "Tahoma, Geneva, sans-serif", "font-size": "xx-large", "text-align": "right", "bindings": [] }, "widgetSet": "basic", "_id": "i000002" }, { "tpl": "tplValueString", "data": { "oid": "0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-westen-1%", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": true, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": false, "lc-is-moment": false, "lc-format": "DD.MM.YY hh:mm", "lc-position-vert": "middle", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": "10", "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "lc-oid": "0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-westen-1%", "bindings": [] }, "style": { "left": "1077px", "top": "285px", "width": "107px", "height": "39px", "color": "{wert:0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-westen-1%; wert == \"true\" ? \"#74B83C\" : wert == \"false\" ? \"#f89e16\" : \"#ffffff\" }", "text-shadow": "rgba(0, 0, 0, 0.9) 3px 3px 4px", "font-family": "Tahoma, Geneva, sans-serif", "font-size": "xx-large", "text-align": "right", "bindings": [] }, "widgetSet": "basic", "_id": "i000003" }, { "tpl": "tplValueBoolCtrl", "data": { "bindings": [], "oid": "0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-1%", "html_false": "false", "html_true": "true", "g_css_font_text": true, "lc-oid": "0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-1%", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": false, "lc-is-moment": null, "lc-format": "DD.MM.YY hh:mm", "lc-position-vert": "middle", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 10, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": null, "lc-font-style": null, "lc-bkg-color": null, "lc-color": null, "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "none", "lc-border-color": null, "lc-border-radius": 10, "lc-padding": 3, "lc-zindex": 1, "g_last_change": true }, "style": { "bindings": [], "left": 1080, "top": 207, "color": "{wert:0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-1%; wert == true ? \"#74B83C\" : wert == false ? \"#f89e16\" : \"#ffffff\" }", "text-align": "right", "text-shadow": "rgba(0, 0, 0, 0.9) 3px 3px 4px", "font-family": "Tahoma, Geneva, sans-serif", "font-size": "xx-large", "width": "107", "height": "39" }, "widgetSet": "basic", "_id": "i000004" }, { "tpl": "tplValueString", "data": { "oid": "0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-westen-2%", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": true, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": false, "lc-is-moment": false, "lc-format": "DD.MM.YY hh:mm", "lc-position-vert": "middle", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": "10", "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "lc-oid": "0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-westen-2%", "bindings": [] }, "style": { "left": "1077px", "top": "324px", "width": "107px", "height": "39px", "color": "{wert:0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-westen-2%; wert == \"true\" ? \"#74B83C\" : wert == \"false\" ? \"#f89e16\" : \"#ffffff\" }", "text-shadow": "rgba(0, 0, 0, 0.9) 3px 3px 4px", "font-family": "Tahoma, Geneva, sans-serif", "font-size": "xx-large", "text-align": "right", "bindings": [] }, "widgetSet": "basic", "_id": "i000005" }, { "tpl": "tplValueString", "data": { "oid": "yamaha.0.Realtime.MAIN.PWR", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": true, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": false, "lc-is-moment": false, "lc-format": "DD.MM.YY hh:mm", "lc-position-vert": "middle", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": "10", "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "lc-oid": "yamaha.0.Realtime.MAIN.PWR", "bindings": [] }, "style": { "left": "1066px", "top": "402px", "width": "118px", "height": "39px", "color": "{wert:yamaha.0.Realtime.MAIN.PWR; wert == \"Standby\" ? \"#f89e16\" : wert == \"on\" ? \"#74B83C\" : \"rot\" }", "text-shadow": "rgba(0, 0, 0, 0.9) 3px 3px 4px", "font-family": "Tahoma, Geneva, sans-serif", "font-size": "xx-large", "text-align": "right", "bindings": [] }, "widgetSet": "basic", "_id": "i000006" }, { "tpl": "tplValueString", "data": { "oid": "0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-2%", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": true, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": false, "lc-is-moment": false, "lc-format": "DD.MM.YY hh:mm", "lc-position-vert": "middle", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": "10", "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "lc-oid": "0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-2%", "bindings": [] }, "style": { "left": "1077px", "top": "247px", "width": "107px", "height": "39px", "color": "{wert:0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-2%; wert == \"true\" ? \"#74B83C\" : wert == \"false\" ? \"#f89e16\" : \"#ffffff\" }", "text-shadow": "rgba(0, 0, 0, 0.9) 3px 3px 4px", "font-family": "Tahoma, Geneva, sans-serif", "font-size": "xx-large", "text-align": "right", "bindings": [] }, "widgetSet": "basic", "_id": "i000007" } ] -

Beste Grüße

ja, ist korrekt, da wird das padding nicht durchgereicht, könnte man ein issue erstellen oder mit einem eigenen css reparieren.
dazu muss beim jeweiligen widget bei general /class name der folgende name eingetragen werden
basicrepairlastchangeund im css reiter
.basicrepairlastchange > div.vis-last-change { padding: 3px 10px !important; }Binding: {wert:0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-1%; wert == true ? "#74B83C" : wert == false ? "#f89e16" : "#ffffff" }
Raff Osten 2% -> wird nicht angezeigt weil das Widget "Basic string" scheinbar mit dem Binding ein Problem hat (dafür wird das last change date schön dargestellt)
Binding: {wert:0_userdata.0.Beschattung.raff-schatten-osten-2%; wert == "true" ? "#74B83C" : wert == "false" ? "#f89e16" : "#ffffff" }wie oben schon erwähnt, stellt basic string einen bool nicht als string dar. da könnte man mit einem weiteren binding im feld prepend oder append nachhelfen
Raff Westen 1% bis WIG Dach Schatten verhalten sich alle gleich wie Raff Osten 2%
Binding: {wert:yamaha.0.Realtime.MAIN.PWR; wert == "Standby" ? "#f89e16" : wert == "on" ? "#74B83C" : "rot" }Das wird angezeigt weil im Datenpunkt auch ein String ist und der unter objectID auch eingetragen ist.
gibt es hier ein problem? im binding sehe ich nur, das es die farbe "rot" nicht gibt. wenn dann "red"Regen -> wird angezeigt trotzdem es ein "Basic string" Widget ist, allerdings geht das Binding hier nicht auf true/false sondern auf ja/nein
Binding: {wert:0_userdata.0.vis-optik.regenstatus; wert == "ja" ? "#f89e16" : wert == "nein" ? "#74B83C" : "#ffffff" }text wird angezeigt, weil Datenpunkt vom typ string ist, also wie zuvor
Fragen:
Warum funktioniert das basic string Widget mit dem Binding nicht, wenn man auf true/false auswertet ?wie schon erwähnt. hier ein basic string mit einem weiteren binding in prepend
weil es direkt für bool datenpunkte entworfen wurde
Warum funktioniert das basic string Widget mit dem Binding, wenn man auf etwas anderes als true/false auswertet?
weil basic string für strings entworfen wurde. klar könnte man das verbessern. ggfs ein issue auf github erstellen
Danke.
Beste Grüße
primär sind diese widgets ausgehend vom datentyp des datenpunkts entwickelt worden. das binding in einem anderen feld ist nur zusatz.
klar könnte man nun in basic string das noch ergänzen, aber es gibt ja diverse alternativen mit basic bool (html,checkbox,select,svg)
meist ist es auch nicht so schön den Text true/false anzuzeigen sondern eher einen schalter der das visuell eher versinnbildlicht (also checkbox oder svg)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden