NEWS
Neu im Admin: Der KI Assistant
-
Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg, aber die Reduzierung der Anzahl der Datenpunkte macht doch per Prompt keinen Sinn, oder? Ich meine, übergeben werden dann ja trotzdem immer alle.
Vielleicht wäre es hilfreich und auch zielführender für die Ergebnisse, wenn man die zu übergebenen DP irgendwie vorfiltern könnte.
-
Also Script anpassen ist was für den KI Chat im Javascript. Welches Model nutzt du? welcher Mode ist unten beim Eingabefeld ausgewählt? Ich vermute dort ist 'Agent gewählt und ein Modell eingestellt welches kein Tool usage unterstützt. Falls dem So ist dann bitte auf Modus Code stellen. Wenn ein Modernes Model gewählt ist das Tool usage unterstützt dann immer auf Agent stellen.
Ich selbst verwende zur Zeit Gemini kostenlos im flash-lite-latest model und den Agent Mode. Das klappt bei mir problemlos. Claude ist dort nur vom Claude Code eingebaut aber mangels Abo konnten wir das noch nicht komplett testen. Claude nutzt da leider eine andere API als alle anderen.
Wenn ein Modernes Model gewählt ist das Tool usage unterstützt dann immer auf Agent stellen.
chat-gpt erzählt mir im Agent modus gerade, dass er am Skript nichts ändern kann (nachdem ich 5 mal gesagt hab "ja mach" und er immer neue Ideen gehabt hat)... lügt der? Den Modus im Javascript Adapter hab ich auch bisher nie so richtig verstanden.
Das ist alles deutlich weniger spaßig als claude code... die KI labert überall nur und macht nix... Was soll das? Kann man dem wenigstens den caveman skill irgendwie unterschieben? ( https://github.com/JuliusBrussee/caveman/blob/main/skills/caveman/SKILL.md ) Diese Romane sind unerträglich und dazu noch teuer... :-/ Und am Ende hat man ganz viel gelesen und darf doch alles selber machen...
-
Wenn ein Modernes Model gewählt ist das Tool usage unterstützt dann immer auf Agent stellen.
chat-gpt erzählt mir im Agent modus gerade, dass er am Skript nichts ändern kann (nachdem ich 5 mal gesagt hab "ja mach" und er immer neue Ideen gehabt hat)... lügt der? Den Modus im Javascript Adapter hab ich auch bisher nie so richtig verstanden.
Das ist alles deutlich weniger spaßig als claude code... die KI labert überall nur und macht nix... Was soll das? Kann man dem wenigstens den caveman skill irgendwie unterschieben? ( https://github.com/JuliusBrussee/caveman/blob/main/skills/caveman/SKILL.md ) Diese Romane sind unerträglich und dazu noch teuer... :-/ Und am Ende hat man ganz viel gelesen und darf doch alles selber machen...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden