NEWS
ObjektLimit überschritten
-
Habe gerade bei mir geupdated.
Auf einmal bekomme ich für Alexa2 den Fehler "This instance has 11080 objects, the limit for this instance is set to 5000.".
Äh, so viel ist bei mir nicht los. ;)Kann man die Anzahl der Objekte im Admin sehen?
Dachte, dass das mal drin stand, kann mich aber gut irren. -
Auf einmal bekomme ich für Alexa2 den Fehler "This instance has 11080 objects, the limit for this instance is set to 5000.".
Äh, so viel ist bei mir nicht los. ;)Kann man die Anzahl der Objekte im Admin sehen?
Ich habe dafür meinen tidy Adapter 'missbraucht'
Da bei Facebook ein paar Meldungen zum Alexa2 Adapter kamen, wollte ich wissen was meine 8 Echos an Objekte bringen.

EDIT:
Ok, da sind es noch ein paar mehr ?!

Da muss ich mich jetzt mit dem Unterschied zwischen Objekten und States beschäftigen.
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden