NEWS
Verbesserungsvorschlag zu objectsWarnLimit
-
Das logLevel war als Beispiel angegeben. Mit geht es um objectsWarnLimit, so wie es im Thema steht.
Ro75.
-
-
Ich würde mich dem Vorschlag anschließen und das auch gerne im UI haben.
War in der FB-Gruppe auch schon Thema. -
In den Objekten ja, aber nicht in der GUI. Und in den Objekten ja nur wenn der Expertenmodus an ist. Von daher für viele eine Endlossuche.
Ro75.
Und in den Objekten ja nur wenn der Expertenmodus an ist
Das ist mit allen System-Datenpunkten schon immer so gewesen.
nicht in der GUI.
Da sollte es nach meiner Meinung definitiv zu finden sein! Ggf. Auch nur im Expertenmodus.
Das wäre ein issue wert.
Ob admin oder controller könnte ggf. @mcm1957 sagenEDIT:
@skvarel
Ist der Wert wenigstens beschreibbar 😀? -
nicht in der GUI.
Da sollte es nach meiner Meinung definitiv zu finden sein! Ggf. Auch nur im Expertenmodus.
Das wäre ein issue wert.
@skvarel
nicht in der GUI.
Das wäre ein issue wert.
@skvarel
Hallo,
es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Themen und Beiträgen dazu. Grundsätzlich finde ich die Idee und den Hintergrund völlig richtig und wichtig. Für mich als Nutzer und gleichzeitig Entwickler scheint das ganze allerdings nicht ganz konsistent zu sein - was die Konfiguration betrifft.
Warum?
Einstellungen zu einer Adapter-Instanz (zum Beispiel die Log-Stufe) mache ich normalerweise hier:

Kann diese aber auch alternativ hier machen: system.adapter.<adapter>.<instance>.xxx
Von daher erscheint mir die Implementierung nicht konsistent. Ich wäre nach der Aktualisierung nie auf die Links gekommen, die mir im langen Text einen möglichen Einstellungspunkt bieten.
Ich hätte grundsätzlich nur in der GUI danach gesucht. Genau diese Tatsache scheint einige auch zur "Verzweiflung" zu bringen.
Ro75.
Hallo,
es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Themen und Beiträgen dazu. Grundsätzlich finde ich die Idee und den Hintergrund völlig richtig und wichtig. Für mich als Nutzer und gleichzeitig Entwickler scheint das ganze allerdings nicht ganz konsistent zu sein - was die Konfiguration betrifft.
Warum?
Einstellungen zu einer Adapter-Instanz (zum Beispiel die Log-Stufe) mache ich normalerweise hier:

Kann diese aber auch alternativ hier machen: system.adapter.<adapter>.<instance>.xxx
Von daher erscheint mir die Implementierung nicht konsistent. Ich wäre nach der Aktualisierung nie auf die Links gekommen, die mir im langen Text einen möglichen Einstellungspunkt bieten.
Ich hätte grundsätzlich nur in der GUI danach gesucht. Genau diese Tatsache scheint einige auch zur "Verzweiflung" zu bringen.
Ro75.
Erstell doch bitte ein Issue für deinen Vorschlag. Im Forum geht das unter bzw. erreicht die / den Admin Maintainer nicht sicher.,
-
In den Objekten ja, aber nicht in der GUI. Und in den Objekten ja nur wenn der Expertenmodus an ist. Von daher für viele eine Endlossuche.
Ro75.
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden