NEWS
[gelöst] letzter Tag im Monat Zeitplan Blockly ausführen
-
So.... laut LOG wurde der Zeitplan nicht um 23:55 gestartet.
Absolut nichts im LOG verzeichnet.Jetzt kam mir der Gedanke das es doch funktioniert, weil alle anderen Zeitpläne ja abgearbeitet werden.
Kann es sein das nichts im LOG zu sehen ist weil dieses um 00:00 gelöscht wird ??
Einstellung unter "Host - Protokoll -- Maximale Anzahl von Tagen = 1
Ich habe das auf 3 geändert.Ist mir noch nicht aufgefallen, wäre das vielleicht die Lösung des Problems ?
-
So.... laut LOG wurde der Zeitplan nicht um 23:55 gestartet.
Absolut nichts im LOG verzeichnet.Jetzt kam mir der Gedanke das es doch funktioniert, weil alle anderen Zeitpläne ja abgearbeitet werden.
Kann es sein das nichts im LOG zu sehen ist weil dieses um 00:00 gelöscht wird ??
Einstellung unter "Host - Protokoll -- Maximale Anzahl von Tagen = 1
Ich habe das auf 3 geändert.Ist mir noch nicht aufgefallen, wäre das vielleicht die Lösung des Problems ?
-
Es wird standardmäßig nicht gelöscht, nur ausgeblendet.
Über log herunterladen müsstest du 7 Tage logs findenJepp, so ist es.
Und im LOG steht das der Zeitplan ausgeführt wurde und sogar so wie es sein soll
Ich sehe dann mal was die Umstellung von 1 auf 3 Anzahl der Tage ausmacht.
Damit setze ich den Status auf: Gelöst (Ups.. wo mach ich das ??)
Danke an alle

-
in dem Titel ganz oben
letzter Tag im Monat Zeitplan Blockly ausführen
[gelöst]letzter Tag im Monat Zeitplan Blockly ausführen
einfach davor schreiben -
Und im LOG steht das der Zeitplan ausgeführt wurde und sogar so wie es sein soll
Danke an alle

-
@Mario64 [sagte]: Status auf: Gelöst (Ups.. wo mach ich das ??)
Im ersten Beitrag die Überschrift editieren.
-
Danke an alle

-
Hast Du in der Protokollansicht vielleicht einen Filter sitzen?
Nee, 23:59 des Vortages ist am nächsten Morgen nicht mehr im Standard log zu sehen.
Er musste erst das gestrige log runterladen -
im LOG steht das der Zeitplan ausgeführt wurde
Ne da ist kein Filter gesetzt nehme ich mal an, da steht "debug"
Andere INFO / WARN / .... werden ja angezeigt.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das das mit der Einstellung (Post #13) zu tun hat.
Mal sehen was morgen im LOG steht. -
im LOG steht das der Zeitplan ausgeführt wurde
Ne da ist kein Filter gesetzt nehme ich mal an, da steht "debug"
Andere INFO / WARN / .... werden ja angezeigt.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das das mit der Einstellung (Post #13) zu tun hat.
Mal sehen was morgen im LOG steht.Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das das mit der Einstellung (Post #13) zu tun hat.
Mal sehen was morgen im LOG steht.Wie @homoran schon schrieb: Wenn Du am Morgen reinschaust sieht Du im Protokoll ja nur die heutigen Einträge.
Das ist völlig unabhängig von der Anzahl Tage die man eingestellt hat. Damit wird lediglich eingestellt, wie weit man beim Herunterladen zurückgehen kann.Hast Du eine Art Benachrichtigung zur Hand (Email, Pushover, Signal etc.)? Dann lass Dir doch statt 'nem Protokolleintrag oder zusätzlich eine Nachricht schicken.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden