NEWS
EMS-ESP: defekter ESP32
-
Ich habe mir kein Turnkey-Modul geholt, sondern nur die Interface-Platine, und einen ESP32 darangeklemmt, den ich noch in der Schublade hatte, und für den es ein fertiges Binary gibt. Beides in eine Aufputz-Verteilerdose und an meine Buderus Wärmepumpe gehängt.
Das hat auch ein halbes Jahr funktioniert. Jetzt ist aber aus heiterem Himmel das Modul aus dem WLAN verschwunden.
Hat jemand Erfahrung mit der Interface-Platine und Empfehlungen für einen ESP32, der passen sollte?
Viel Flash-Speicher und PSRAM soll gut sein, habe ich gelesen....
Tendiere zum "Waveshare ESP32-S3-Nano" - setzt den jemand ein, und kann berichten?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden