NEWS
[verkauft] Synology Surveillance Station Kamera Lizenzen
-
Hersteller Synology Model Surveillance Station Anzahl 3x1/1x4*Preis pro Stück je 30 €/100 €Versand Ja ----------------- --- Beschreibung Da ich umgestellt habe auf Unifi Protect, werden die Lizenzen nicht mehr benötigt. Wurden in der Surveillance Station gestern sauber gelöscht und damit vom aktuellen Gerät entkoppelt. Foto vom (aufgeklappten) Lizenz-Key gibt es vorab und das Original schicke ich per Brief dann hinterher. EDIT
Die 4er Lizenz ist wegAlle 3 Einzellizenzen zusammen für 85 EUR und ich zahle den Maxi-Brief.EDIT2
Alle verkauft
-
Hersteller Synology Model Surveillance Station Anzahl 3x1/1x4*Preis pro Stück je 30 €/100 €Versand Ja ----------------- --- Beschreibung Da ich umgestellt habe auf Unifi Protect, werden die Lizenzen nicht mehr benötigt. Wurden in der Surveillance Station gestern sauber gelöscht und damit vom aktuellen Gerät entkoppelt. Foto vom (aufgeklappten) Lizenz-Key gibt es vorab und das Original schicke ich per Brief dann hinterher. EDIT
Die 4er Lizenz ist wegAlle 3 Einzellizenzen zusammen für 85 EUR und ich zahle den Maxi-Brief.EDIT2
Alle verkauft
-
Du hast PN
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden