NEWS
Hannah — Open Source Smart-Home-Sprachassistentin
-
Hi,
Im Grunde ja. Es wird ein Linux-Betriebssystem benötigt, ob das nun Bare Metal. virtuell oder sonst wo ist, spielt da keine Rolle. Einfach den Befehl den ich gepostet habe ausführen, bzw. andere anderen, gewünschten Komponente anpassen.
Zu den Satelliten: Es ist so, das ich die Pip-Satelliten gar nicht mehr supporte. Der Code für die wurde vor einigen Monaten "eingefroren" (naja, eher nicht mehr weiterverfolgt) und ist seit dem unverändert. Der ist nur noch im Repository vorhanden, weil ich noch keine Lust hatte den zu entfernen. Der dürfte mit der aktuellen Core-Version auch nicht mehr lauffähig sein, dafür hat sich in der Zeit zu viel in der Kommunikation geändert.
Seit ein paar Monaten verfolge ich nur noch die ESP-Entwicklung, die befindet sich auf dem aktuellen Stand.Viele Grüße
Leonie
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden