NEWS
Life360 NextGeneration - Latest
-
@skvarel ... Okay, die Nachrichten mit „ist unterwegs“ habe ich bisher noch nicht bekommen. Bei mir kam aktuell nur die Nachricht, dass ich einen Ort erreicht habe.
Hier ein kleiner Überblick aus meinem Telegram. Zur besseren Unterscheidung habe ich die Nachrichten testweise mit „Palm Palim“ versehen ;-)
Die anderen Nachrichten in der Übersicht stammen übrigens von meinen eigenen Blockly-Skripten und nicht vom Adapter selbst.

-
ALPHA Update
Wenn die Checkbox 'Bei Meldung priorisieren' aktiviert ist, gibt es nur Meldungen aus der neuen Tabelle
Wenn die Checkbox 'Bei Meldung priorisieren' deaktiviert ist, gibt es die Meldungen aus beiden Tabelle
Bitte Testen und ein kurzes Feedback :)
EDIT:
Aktuelle Alpha Version: 1.8.0+edd36ac
Fixed Alexa speak volume -
Hmm ... ich habe doch tatsächlich gerade keine aktuellen Ideen.
Wenn euch was einfällt, bitte als Issue melden. Eins habe ich da noch auf der To-Do-Liste
Moin, was passiert eigentlich, wenn man im Urlaub in einer anderen Zeitzone unterwegs ist?
Bei mir habe ich es aktuell so gelöst, das ich im Script die Zeitzone, sowie den Abreisezeitpunkt beim Hinflug und den vom Rückflug angebe. Entsprechend werden dann die Marker gesetzt, damit es nicht so aussieht, als würde ich mitten in der Nacht in Thailand unterwegs sein. Wenn ich mir dann später die Routen ansehe, dann zeigt der mir die Zeiten der Zeitzone an und nicht die von Berlin.
Oder hat Life360 da eine interne Anpassung, die dann im Adapter übernommen wird?
Gruß, Johannes
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden